Feen-Haar
Verfasst: Sa 9. Jan 2016, 14:33
hallo ihr Lieben...
meine "Feen-Haar" ...hier habe ich Goldmica in Öl angerührt...und tropfenweise auf/in den SL gegeben...dann bin ich mit dem Stäbchen durch und es sind wunderbare kleine feine Linien entstanden...beduftet ist sie mit Riceflower...ich liebe dieses PÖ und enthalten sind noch...Kokos, Olive, Raps, Schmalz und Sheabutter...wie meist mit 8% ÜF
richtig schöne Goldlinien sind das geworden... ich hoffe man kann das auf dem Foto erkennen
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
meine "Feen-Haar" ...hier habe ich Goldmica in Öl angerührt...und tropfenweise auf/in den SL gegeben...dann bin ich mit dem Stäbchen durch und es sind wunderbare kleine feine Linien entstanden...beduftet ist sie mit Riceflower...ich liebe dieses PÖ und enthalten sind noch...Kokos, Olive, Raps, Schmalz und Sheabutter...wie meist mit 8% ÜF
richtig schöne Goldlinien sind das geworden... ich hoffe man kann das auf dem Foto erkennen
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]