Seite 1 von 3

Feen-Haar

Verfasst: Sa 9. Jan 2016, 14:33
von Seifenblume
hallo ihr Lieben...

meine "Feen-Haar" ...hier habe ich Goldmica in Öl angerührt...und tropfenweise auf/in den SL gegeben...dann bin ich mit dem Stäbchen durch und es sind wunderbare kleine feine Linien entstanden...beduftet ist sie mit Riceflower...ich liebe dieses PÖ und enthalten sind noch...Kokos, Olive, Raps, Schmalz und Sheabutter...wie meist mit 8% ÜF
richtig schöne Goldlinien sind das geworden... ich hoffe man kann das auf dem Foto erkennen

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Re: Feen-Haar

Verfasst: Sa 9. Jan 2016, 14:39
von schnellebrombaer
das ist so schön geworden, muß ich auch mal versuchen. Auch die dunklen Farben sehen gut dazu aus :vor_freude_tanz:

Re: Feen-Haar

Verfasst: Sa 9. Jan 2016, 15:15
von Sylvie
Eine Tolle Idee.
Die Seife ist wunderschön geworden :schwaermt2:

Re: Feen-Haar

Verfasst: Sa 9. Jan 2016, 15:34
von Seifenblume
Dankeschön :umarmung:

Re: Feen-Haar

Verfasst: Sa 9. Jan 2016, 15:37
von henni
die ist Dir ganz wunderbar gelungen und die feinen Goldadern sieht man gut :herz_2:

Re: Feen-Haar

Verfasst: Sa 9. Jan 2016, 15:45
von Raven
WOW....Wunderschön dein Feen-Haar! Der Swirl ist grandios! Und mit diesen Goldlinien herrlich :vor_freude_tanz:

Re: Feen-Haar

Verfasst: Sa 9. Jan 2016, 16:26
von Skyler
Diese Seife ist einfach ein Traum :herzchen_mal: - Die Farben und das Gold ist SUPER geworden engel_rosa_wolke:

Re: Feen-Haar

Verfasst: Sa 9. Jan 2016, 17:17
von Amraurmel
Sehr schöööön geworden :augen_fliegen_raus: , hoffe sie bekommt deinen Haaren....

Re: Feen-Haar

Verfasst: Sa 9. Jan 2016, 17:23
von EntspannungsReich
Die Seife ist wunderschön, so ein feiner Swirl und das Schi Schi mit den Goldäderchen ist zum verlieben :vor_freude_tanz:

Re: Feen-Haar

Verfasst: Sa 9. Jan 2016, 18:04
von Regina1
Klasse
Deine Farbenfrohe Seife. :bravo:

Sehr fein mit der Goldader.