Cool Peony

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sally78
Beiträge: 188
Registriert: Mi 18. Nov 2020, 11:49

Cool Peony

Beitrag von Sally78 » So 3. Apr 2022, 11:37

CF0CC637-652D-4D31-A6D4-84A3C6D431C8.jpeg
Kokosöl, Mandelöl, Haselnussöl, Kakoabutter, Rizinusöl, Bienenwachs
12% UL, 3,3% Menthol-Kristalle, 2,2% PÖ Pink Peony/BB
Farben: Candy und Aqua Marine/UMU

Ich musste sehr heiß arbeiten, weil die Öle „dank“ des Bienenwachses bei +/- 50 Grad wieder fest wurden. Der SL war insgesamt sehr schnell dick, ich habe nur mit Hand gerührt. Einfordern ging gerade so. Ein paar Luftlöcher gab es dennoch.

Eine Seife plöppte beim Ausformen gleich vom Tisch. Deswegen ist die so angematscht.
Drink coffee - do stupid things faster with more energy :kaffee_trink_muede:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Cool Peony

Beitrag von Regina1 » So 3. Apr 2022, 11:48

Dein Foto passt wunderbar zur Seife.
Sehr hübsch die Farben die du verwendet hast.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2968
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Cool Peony

Beitrag von Die vom Moor » So 3. Apr 2022, 13:10

Oh, das klingt ja aufregend. Sieht trotzdem prima aus. Schönes Foto. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 1517
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: Cool Peony

Beitrag von Da Bella » So 3. Apr 2022, 13:42

Gefällt mir, schöne Farben, tolles Foto.
Alle meine Seifen :hexenkessel: : Schaufenster

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2047
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Cool Peony

Beitrag von Wingmama » So 3. Apr 2022, 14:42

Sehr schöne Seife. Da passt alles super zusammen, Formen, Farben und natürlich das tolle Foto. :jubel_reihe:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Cool Peony

Beitrag von Seibara » So 3. Apr 2022, 15:21

Die Farben passen super zusammen! Das Foto ist auch echt schön geworden :rot_werd_und_herzchen:

Benutzeravatar
Sally78
Beiträge: 188
Registriert: Mi 18. Nov 2020, 11:49

Re: Cool Peony

Beitrag von Sally78 » So 3. Apr 2022, 16:57

Danke euch!
Der Hintergrund ist eine Wachstuch-Tischdecke. Und bei der Farbwahl habe ich mich an dieser orientiert. nicken_freudig:
Drink coffee - do stupid things faster with more energy :kaffee_trink_muede:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Cool Peony

Beitrag von Gerti » So 3. Apr 2022, 18:24

Sehr schönes Foto und die Farben sind sehr sehr schön. :schwaermt2:
Das eingedellte wäscht sich ja ganz schnell weg, mir gefällt sie sehr. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Lagarto
Beiträge: 217
Registriert: So 13. Sep 2020, 10:43
Wohnort: Bremen

Re: Cool Peony

Beitrag von Lagarto » Mo 4. Apr 2022, 07:53

Oh was für ein schönes Foto! Die Farben der Seifen gefallen mir richtig gut :bravo:
Liebe Grüße
Katja
:winkt_lieb:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Cool Peony

Beitrag von Freesie » Di 5. Apr 2022, 15:44

Das ist eine gelungene Präsentation von Blumenseifen, ganz toll und diese Farbwahl wunderschön
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“