Moschus und Amber

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9233
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Moschus und Amber

Beitrag von Hecuba » Sa 2. Apr 2022, 19:47

Hallo Ihr Lieben,
die Inhaltsstoffe meiner neuen Seife sind Mandelöl, Kokosöl, Sheabutter und Rizinusöl, der LU beträgt 11%. Beduftet ist sie mit White Musk und Amber Romancing Type.
Wie meistens, habe ich sie nach 8 Stunden ausgeformt und gestempelt, auch wenn sie noch ein bisschen weich war – ich mag einfach nicht tagelang warten…. :dudu2: Sie hat eine wunderbare Haptik, ganz samten und glatt. Und der Duft ist sowieso toll, nur seinetwegen habe ich sie ja gesiedet. :kniefall:
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünschen Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Dateianhänge
collagea.JPG
collageam (1).JPG
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2568
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Moschus und Amber

Beitrag von Tryit » Sa 2. Apr 2022, 19:57

Die Seife sieht sehr edel aus. Die Düfte kenne ich leider nicht, sie könnten mir aber sehr gut gefallen gefallen. Von wem sind sie?
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11458
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Moschus und Amber

Beitrag von Gerti » Sa 2. Apr 2022, 19:59

Gute Idee den Stempel an diese Stelle zu setzen, gefällt mir sehr und passt so gut dazu. :bravo: :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2971
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Moschus und Amber

Beitrag von Die vom Moor » Sa 2. Apr 2022, 20:48

Uiuiuiu, ist die chic! :herz: das Topping gefällt mir sehr und auch sonst mit dem Stempel.... :schwaermt2: da passt alles perfekt zusammen. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 1517
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: Moschus und Amber

Beitrag von Da Bella » Sa 2. Apr 2022, 22:36

Sehr schön geworden.
Alle meine Seifen :hexenkessel: : Schaufenster

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9233
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Moschus und Amber

Beitrag von Hecuba » So 3. Apr 2022, 00:42

Tryit hat geschrieben:
Sa 2. Apr 2022, 19:57
Die Seife sieht sehr edel aus. Die Düfte kenne ich leider nicht, sie könnten mir aber sehr gut gefallen gefallen. Von wem sind sie?
White Musk ist von Manske, Amber Romancing Type von NG (glaube ich...) :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9233
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Moschus und Amber

Beitrag von Hecuba » So 3. Apr 2022, 00:42

Dankeschön, Ihr Lieben :kuss: :winkt_lieb:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2055
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Moschus und Amber

Beitrag von Wingmama » So 3. Apr 2022, 05:08

Eine sehr schöne Seife, gefällt mir mit dem Stempel richtig gut. :bravo:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Lagarto
Beiträge: 217
Registriert: So 13. Sep 2020, 10:43
Wohnort: Bremen

Re: Moschus und Amber

Beitrag von Lagarto » So 3. Apr 2022, 07:55

Mir gefällt das schwarz-weiße Design mit dem tollen goldenen Topping und Stempel richtig gut :schwaermt2:
Liebe Grüße
Katja
:winkt_lieb:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9233
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Moschus und Amber

Beitrag von Hecuba » So 3. Apr 2022, 08:16

:umarmung:
das Schwarz ist Braun, schlecht fotografiert....
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“