Hanami

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2968
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Hanami

Beitrag von Die vom Moor » Do 31. Mär 2022, 22:18

Ihr Lieben, am Dienstag hatte ich meinen letzten Quarantäne -Tag und ich habe ihn natürlich für Seife machen genutzt. Dieses Thema brannte mir schon eine Weile unter den Nägeln und ich habe viel darüber nachgedacht wie ich sie umsetzen könnte. Nun gut, es ist vollbracht. Inhalte: Olive, Kokos, Sonne ho, Shea, Rizi, UMU Envy, Candy, Burlesque, Frosty Rose Petal und Kaolincreme. Duft: Black Soap's best Baby von Behawe.
Das Innere ist mit Knetseife (Stamm) und Quetschflaschen (Blüten) entstanden. Für das Topping habe ich meine Spritzbeutel ausgepackt. Bin gespannt wie sie euch gefällt.
IMG_20220331_211844_719_copy_624x832.jpg
IMG_20220331_214354_134_copy_624x832.jpg
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Nur würde ich mich beim nächsten Mal für ein anderes Rezept entscheiden. Dieses war sehr lange flüssig und ich habe erst nach 48 Stunden geschnitten, weil sie so weich ist.
Übrigens soll das ein Kirschbaum sein, falls man es vielleicht doch nicht so gut erkennen kann.

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9230
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Hanami

Beitrag von Hecuba » Do 31. Mär 2022, 22:31

wow, sagenhaft!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1686
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Hanami

Beitrag von Seifenoper » Do 31. Mär 2022, 22:50

:kniefall: - erst mal wieder auf den Stuhl hochrappel - Wahnsinn!
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Hanami

Beitrag von Jules » Fr 1. Apr 2022, 08:37

Oh ist die schön! :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Hanami

Beitrag von Regina1 » Fr 1. Apr 2022, 09:50

Sagenhaft deine neue Seife.
Wunderschöne Gestaltung.
Deine Seife ist echt was Besonderes. :smilie_hochwerf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Cassio
Beiträge: 4
Registriert: Di 17. Mär 2020, 08:16

Re: Hanami

Beitrag von Cassio » Fr 1. Apr 2022, 10:08

Man kann den Kirschbaum auf jeden Fall erkennen, die ist wirklich sehr schön! :schwaerm:
Liebe Grüße

Ulrike :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Sanive
Beiträge: 1534
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 12:56
Wohnort: Unterfranken

Re: Hanami

Beitrag von Sanive » Fr 1. Apr 2022, 10:54

So toll :herzchen_in_den_augen: das wird eine Freude sein sich damit waschen zu dürfen. Ganz hohe Seifen Dekorationskunst.
Viele Grüße von Heike
Seifenanfängerin mit vielen Interessen

Mein Wichtelsteckbrief viewtopic.php?f=40&t=104&start=50

Benutzeravatar
yellow and blue
Beiträge: 414
Registriert: Do 19. Nov 2020, 19:29

Re: Hanami

Beitrag von yellow and blue » Fr 1. Apr 2022, 14:17

Die Seife sieht wirklich klasse aus.Ich hatte auch gleich den Kirschbaum im Kopf. Dafür das die Seife so weich war hast du das echt gut aufdressiert bekommen. Bei meiner TSH habe ich nur Punkte hinbekommen da der Leim etwas zu flüssig war und das bei einer Salzseife.

Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 1517
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: Hanami

Beitrag von Da Bella » Fr 1. Apr 2022, 15:25

Die Seife ist wunderschön :herzchen_in_den_augen:
Alle meine Seifen :hexenkessel: : Schaufenster

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Hanami

Beitrag von arwenabendstern » Fr 1. Apr 2022, 16:46

Oh wie schön.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“