Anfang der Woche wollte ich mich auch mal an unsere Themenseife machen. Da ich Blau liebe und auf meiner letzten SanSavon-Bestellung auch untramarin-blau stand (was verpackt ein unglaublich tolles blau ist), wollte ich das testen.
Also sollte eine Seite blau werden, die marmorierte ungefärbter SL, grünes Mica und gelbes Mica (wurde bei Kontakt mir dem SL quietsch-orange, hat sich aber bei der Verseifung zurück in ein schöne, zartes gelb verfärbt). Soweit so gut...bis ich auf die Idee kam mit White-Tea von GF zu beduften (irgendwo habe ich gelesen, dass es nicht andickt, was ich absolut nicht bestätigen kann). Ziemlich zügig hatte ich eine dicke Puddingmasse, also Mantra Marbles Ade
Alles in die Form geschaufelt und geprügelt (unter heftigem Fluchen). Am nächsten Tag ausgeformt: Oh Schreck, eine tolle Kraterlandschaft
Auch wenn sie nicht perfekt ist, gefällt sie mir doch. Da kann ich über die Löchelchen gerne weg sehen (und dass sie sich beim Stempeln verzogen hat und jetzt ein wenig bauchig ist). Als sie fix und fertig in der Küche lag und nur noch weg gepackt werden musste, kam eine Freundin auf einen Kaffee vorbei und ist staunend zur Seife gelaufen und hat sich verliebt