Misslungener SpiralSwirl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
verbena
Beiträge: 391
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 21:48

Re: Misslungener SpiralSwirl

Beitrag von verbena » Di 15. Mär 2022, 17:20

"Danke" euch!
Mir gefallen die Seifen ja auch und ich bin ganz froh, dass mir diese Möglichkeit, mit dem Stab zu rühren noch eingefallen ist, nachdem der Swirl nicht so wollte wie er sollte.

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Misslungener SpiralSwirl

Beitrag von Freesie » Di 15. Mär 2022, 19:09

Ach das ist aber schade :kopf_taetschel: dennoch gefällt sie mir so auch sehr gut. Als ich die Technik gesehen hatte, musste ich auch überlegen, ob bei mir so ein „Werkzeug“ zu Hause schlummert.doch leider nein. Vielleicht hat noch jemand einen Tipp für dich?
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Misslungener SpiralSwirl

Beitrag von Petra Trautes » Mi 16. Mär 2022, 14:19

Für den ersten Versuch finde ich ihn - auch mit Nachhilfe - trotzdem schon mal gut geworden. Ich möchte den Swirl auch noch versuchen, daher bin ich immer wieder dankbar für solche Hinweise, hab lieben Dank dafür.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

verbena
Beiträge: 391
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 21:48

Re: Misslungener SpiralSwirl

Beitrag von verbena » Mi 16. Mär 2022, 18:42

Petra Trautes hat geschrieben:
Mi 16. Mär 2022, 14:19
. Ich möchte den Swirl auch noch versuchen, daher bin ich immer wieder dankbar für solche Hinweise, hab lieben Dank dafür.
Gerne! Ich hatte ja schon vermutet, dass es einige mit diesem Tablett von Ikea (oä) versuchen wollten, daher mein Hinweis.

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Misslungener SpiralSwirl

Beitrag von soapsister » Mo 28. Mär 2022, 10:56

ahhh ok, aber toll ist sie wirklich trotzdem geworden! :herzchen_in_den_augen: Ich hab sie auch auf der Tapete und werde definitiv auch mehrmals üben müssen nicken_freudig:

Benutzeravatar
Elaine
Beiträge: 234
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 17:27
Wohnort:

Re: Misslungener SpiralSwirl

Beitrag von Elaine » Mo 28. Mär 2022, 18:41

:willkommen_hallo_du:
Sie sieht klasse aus!!!
Kleines Geheimnis - es ist DIE PERFEKTE WELLE :insel:
so sommerfrisch und schön! :herz_blink:
Spiralen??? Poah, das ist für andere :kichern:
Mit lieben Grüßen Elaine :badezimmer72:

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1686
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Misslungener SpiralSwirl

Beitrag von Seifenoper » Mo 28. Mär 2022, 21:32

Schöne Farben! Erinnert mich an eine Haarlocke. :breit_grins:
Seife wird ja oft ander als geplant, aber meistens trotzdem schön. Viel Glück beim nächsten Swirl-Versuch!
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“