Fussball und Dandilion Pear

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1784
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Fussball und Dandilion Pear

Beitrag von Quapytia » Di 1. Mär 2022, 12:00

Zeitgleich mit meiner TSH Seife sind aus den letzten 4/10teln diese wunderbaren Seifen geworden.

Mit 1/10tel habe ich die Fussballformen eingeweiht und ausprobiert. Diese tollen Formen hat mir krapi netterweise zum probieren zugeschickt. Sie liegen ganz wunderbar in der Hand und ich glaube Kinder werden sie am Waschbecken lieben. Zum Verschenken eignen sich diese Formen auch ganz wunderbar. Man/Frau muss mit seiner Seifenliebe schließlich auch die junge Generation gewinnen! Duft war hier weiterhin Quitte von den Verseifern.
DFB3DFB6-8A0A-4766-A869-E9E160061417.jpeg
Die anderen 3/10tel haben perfekt meine 500g Form gefüllt. Dieses Mal sind sie mit Dandilion Pear (NG) beduftet und für eine Freundin reserviert. obwohl ich dachte sehr großzügig mein China Mica eingesetzt zu haben, sind die Farben etwas blass auf der Brust. Für die Dusche wird es reichen.
93EBB0A5-9BB3-4749-8E40-418C9629C6C4.jpeg
Das Rezept besteht aus Kokosöl, Palmöl, Olivenöl, Traubenkernöl und Rizinusöl mit 2% Salz und 3% Duft.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in den Frühling...
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Fussball und Dandilion Pear

Beitrag von Regina1 » Di 1. Mär 2022, 13:23

Ohhh wie hübsch.Klasse deine Fussballseife.
Genau meins ist die zweite Seife.
Sehr schön glatt deine Seife
:smilie_hochwerf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Soapify
Beiträge: 25
Registriert: Di 22. Feb 2022, 16:04

Re: Fussball und Dandilion Pear

Beitrag von Soapify » Di 1. Mär 2022, 13:35

Die sehen aus wie diese Fußbälle aus Schoki :augen_fliegen_raus:

Zähle ich noch zur "jungen Generation"? Mich hast du jedenfalls begeistert.

Die Dandelion-Seifen sehen auch ganz schmusig aus.

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1784
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: Fussball und Dandilion Pear

Beitrag von Quapytia » Di 1. Mär 2022, 13:49

Soapify hat geschrieben:
Di 1. Mär 2022, 13:35

Zähle ich noch zur "jungen Generation"? Mich hast du jedenfalls begeistert.
Klar! Frau ist so alt wie frau sich fühlt.
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Fussball und Dandilion Pear

Beitrag von Seibara » Di 1. Mär 2022, 14:25

Beide Seifen gefallen mir sehr! Ich finde vor allem das zarte Grün bei der zweiten sehr schön und frühlingshaft :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Fussball und Dandilion Pear

Beitrag von Gerti » Di 1. Mär 2022, 15:40

Die Fußballseifen sind echt witzig und ich kann mir das gut vorstellen, dass Kinder die einfach lieben werden. :bravo: :bravo: :bravo:
Vom zarten Swirl in der 2. Seife bin total begeistert, so richtig schööööön. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2968
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Fussball und Dandilion Pear

Beitrag von Die vom Moor » Di 1. Mär 2022, 16:21

Du hast Recht, für Kinder sollte immer etwas dabei sein und Fußbälle sind einfach lustig. Deine sind dir so wunderbar aus der Form geschlüpft, prima.
Und die untere stimmt mit der zarten Farbe so schön auf den Frühling ein, die wird deiner Freundin bestimmt gefallen. :herzchen_mal:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9230
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Fussball und Dandilion Pear

Beitrag von Hecuba » Di 1. Mär 2022, 16:23

sehr schick, alle beide
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
yellow and blue
Beiträge: 414
Registriert: Do 19. Nov 2020, 19:29

Re: Fussball und Dandilion Pear

Beitrag von yellow and blue » Di 1. Mär 2022, 18:00

Ich muss ja zugeben,dass die Farbe der Fussbälle nicht wirklich meins ist. Aber die Form ist wirklich klasse!

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Fussball und Dandilion Pear

Beitrag von soapsister » Di 1. Mär 2022, 21:13

Tolle Fußbälle. Ist das ein Schwarz oder ein dunkles Violett? Ich kann sie mir auch gut am Waschbecken vorstellen nicken_freudig: Die hellen Seifenstücke finde ich richtig schön. Auch wenn sie vielleicht blasser sind als geplant, finde ich den Swirl so richtig gelungen, ich sehe in jedem Stück eine tolle Blüte. :herzchen_in_den_augen:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“