Fussball und Dandilion Pear

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Farya
Beiträge: 64
Registriert: Di 1. Feb 2022, 22:43
Wohnort: Hessen

Re: Fussball und Dandilion Pear

Beitrag von Farya » Di 1. Mär 2022, 21:36

Ich finde deine Seifen super und kann den anderen nur zustimmen was die 2. Seife angeht (sie ist wunderschön geworden)
Liebe Grüße wünscht Kerstin :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1784
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: Fussball und Dandilion Pear

Beitrag von Quapytia » Di 1. Mär 2022, 21:40

yellow and blue hat geschrieben:
Di 1. Mär 2022, 18:00
Ich muss ja zugeben,dass die Farbe der Fussbälle nicht wirklich meins ist. Aber die Form ist wirklich klasse!
Zum Glück wäscht sich die äußere Schicht schnell ab. Innen sind sie weiß.
soapsister hat geschrieben:
Di 1. Mär 2022, 21:13
Tolle Fußbälle. Ist das ein Schwarz oder ein dunkles Violett? Ich kann sie mir auch gut am Waschbecken vorstellen nicken_freudig: Die hellen Seifenstücke finde ich richtig schön. Auch wenn sie vielleicht blasser sind als geplant, finde ich den Swirl so richtig gelungen, ich sehe in jedem Stück eine tolle Blüte. :herzchen_in_den_augen:
Ich habe reichlich schwarzes Mica genommen und den Leim damit annähernd schwarz gemacht. Dann die Formen ausgestrichen. später werden sie weiß sein.
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Fussball und Dandilion Pear

Beitrag von soapsister » Di 1. Mär 2022, 21:59

Danke Dir, sehr spannend. Vielleicht gibt es dann nochmal ein Foto!? :gluecks_klee:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Fussball und Dandilion Pear

Beitrag von Freesie » Mi 2. Mär 2022, 11:58

Die Fußbälle sind toll, immer schön die Jugend ködern!
Deine Zarten finde ich sehr schön.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1474
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Fussball und Dandilion Pear

Beitrag von Nane » Do 3. Mär 2022, 13:41

Eins mal gleich gesagt: die beiden Seifen sind wunderschön :herz_blink:

Toll finde ich die Fussbälle, aussen schwarz, innen weiß. Ein Klasse Idee :bravo:

Die zweite Seife ist an Zartheit kaum zu überbieten :herzchen_mal: und dann noch einen klassischen Fruchtduft, einfach schön anzusehen. Ich würde ewig dran rumschnuppern.
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1686
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Fussball und Dandilion Pear

Beitrag von Seifenoper » Mo 7. Mär 2022, 04:37

Die Fußball-Form habe ich auch. Die Seifen liegen echt gut in der Hand.
Aber das zarte Grün der Dandelion ist ein Traum! Die ist genau meine Kragenweite. engel_rosa_wolke:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Fussball und Dandilion Pear

Beitrag von Petra Trautes » Di 8. Mär 2022, 12:07

Das sind sehr schöne Seifen geworden, Karin. Nur mit den Fußbällen könnte ich hier keinen vom Hocker reißen... :kichern: Aber wenn man fußballbegeisterte Menschen um sich herum hat, auf jeden Fall eine sehr schöne Seife.

Auch wenn du denkst das deine zweite Seife etwas mehr Farbe hätte vertragen können, gerade das zarte zurückhaltende finde ich sehr schön frühlingshaft engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2047
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Fussball und Dandilion Pear

Beitrag von Wingmama » Di 8. Mär 2022, 17:58

Auch wenn ich kein Fußballfan bin, finde ich deine Seife total toll und würde sie auch ans Waschbecken legen. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Die Dandilion ist der Hammer, einfach nur wunderschön. Von dem schönen sanftem Grün bin ich total begeistert. :jubel_reihe:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“