gold dust

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 592
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

gold dust

Beitrag von Seifenblume » Do 7. Jan 2016, 21:32

guten Abend ihr Lieben...

in meiner "Gold-dust"...hat sich Kokos, Olive, Raps, Shea und Schmalz versteckt....z.Z. bin ich auf dem "nichtbeduftentrip"...obwohl es an Düften nicht mangelt...aber ich liebe auch diesen Eigengeruch den einfach die Zutaten hergeben....sie ist mit 8% ÜF und mit nackter Lauge gerührt...
und sie sollte...wie so oft ....ganz anders werden.... ...
vielen Dank fürs anschauen...

[ externes Bild ]
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: gold dust

Beitrag von Sylvie » Do 7. Jan 2016, 21:35

Und trotzdem ist sie traumhaft schön geworden. :schwaermt2:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: gold dust

Beitrag von Joy » Do 7. Jan 2016, 21:39

Soooo schön :herz_2: :herz_2: :herz_2: und wenn's nach mir ginge, dürfte jede Seife nur nach Seife riechen :schwaermt2: . Aber die Beschenkten haben da was dagegen...
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
stebi
Beiträge: 186
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 21:43
Wohnort: Landkreis Heilbronn

Re: gold dust

Beitrag von stebi » Do 7. Jan 2016, 22:20

Hallo Betti,

auch wenn sie hätte anders werden sollen, ich finde Sie total klasse. Eine wunderschöne und farblich absolut interessante Seife! :daumen_hoch:
Solch ein Farbenspiel!
:smilie_hochwerf:
Viele liebe Grüße
Stebi

mariposa

Re: gold dust

Beitrag von mariposa » Do 7. Jan 2016, 22:24

Sehr edel geworden liebe Betti. :sabber:

Benutzeravatar
ramasita
Beiträge: 310
Registriert: So 6. Dez 2015, 12:35

Re: gold dust

Beitrag von ramasita » Do 7. Jan 2016, 23:34

Was für ein schönes Farbenspiel :herz_blink:
Freude erwächst aus Wunschlosigkeit und nicht aus der Erfüllung unserer Wünsche.

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: gold dust

Beitrag von Brigitte » Do 7. Jan 2016, 23:48

Schöne Farbkombi. Hast du Gold in Öl gemischt und untergerührt ?
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13295
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: gold dust

Beitrag von Regina1 » Fr 8. Jan 2016, 00:23

Liebe Betti

Das ist aber ein Seifchen.... himmlisch sag ich dir. :rot_werd_und_herzchen:

Deine Farbwahl ist Klasse.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: gold dust

Beitrag von Shalynn » Fr 8. Jan 2016, 00:29

Sehr schöne Seife, tolle Farben :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: gold dust

Beitrag von Skyler » Fr 8. Jan 2016, 05:30

Schön ist sie geworden und unbedudtete Seifen haben wirklich auch ihren Reiz engel_rosa_wolke: :herz_blink:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“