glaubt man´s?

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9230
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

glaubt man´s?

Beitrag von Hecuba » Di 22. Feb 2022, 20:16

Hallo Ihr Lieben,
der letzte Teil der Weihnachtsseifen ist fertig – nun können - und sollen! - sie alle ein paar Monate lang reifen.
Sie bestehen aus:
Die erste Seife (inzwischen deutlich nachgedunkelt) aus Kokosöl, Mandelöl, Distelöl h.o., Palmöl und Rizinusöl, LU 11%, Duft Christmas Cake
Seifen 2 und 3 beide aus Kokosöl, Sonnenblumenöl h.o., Macadamiaöl, Palmöl und Rizinusöl, LU 11%, Duft Ice und
Seife 4 aus Kokosöl, Avocadoöl, Palmöl, Macadamiaöl, Sesamöl und Rizinusöl, LU 11%, Duft Nautic.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
i285415639450994045._szw1280h1280_.JPG
collagew.JPG
i285415639451086265._szw1280h1280_.JPG
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Farya
Beiträge: 64
Registriert: Di 1. Feb 2022, 22:43
Wohnort: Hessen

Re: glaubt man´s?

Beitrag von Farya » Di 22. Feb 2022, 20:50

Wow Wunderschöne Seifen :gibt_herz:
Liebe Grüße wünscht Kerstin :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9230
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: glaubt man´s?

Beitrag von Hecuba » Di 22. Feb 2022, 22:49

:kuss:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2968
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: glaubt man´s?

Beitrag von Die vom Moor » Di 22. Feb 2022, 23:17

Oh man Sonja, echt jetzt? Weihnachten? Ich bin froh, dass ich es geschafft habe noch rechtzeitig zu Ostern( dieses Jahr) etwas vorzuweisen. Sehen aber allesamt super aus. Auch, wenn mir der Sinn gerade nach Frühling steht. :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Sanive
Beiträge: 1534
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 12:56
Wohnort: Unterfranken

Re: glaubt man´s?

Beitrag von Sanive » Di 22. Feb 2022, 23:53

Nach Weihnachten ist bei dir schon vor Weihnachten, das nenne ich Vorlauf :daumen_hoch:
Viele Grüße von Heike
Seifenanfängerin mit vielen Interessen

Mein Wichtelsteckbrief viewtopic.php?f=40&t=104&start=50

Benutzeravatar
Soapify
Beiträge: 25
Registriert: Di 22. Feb 2022, 16:04

Re: glaubt man´s?

Beitrag von Soapify » Mi 23. Feb 2022, 08:17

Recht hast du! So können die Seifen schön lange lagern, da werden sich die Beschenkten bestimmt freuen.

Mir gefallen sie übrigens alle sehr gut.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: glaubt man´s?

Beitrag von Regina1 » Mi 23. Feb 2022, 10:13

Mit Weihnachtsseife bist du ja immer sehr früh.
Die erste ist mein Favorit.
Alle Seifen sind dir sehr gelungen. :smilie_hochwerf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Vin
Beiträge: 1025
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 08:10
Wohnort: Südliche Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: glaubt man´s?

Beitrag von Vin » Mi 23. Feb 2022, 10:29

Wunderschöne Weihnachtseifen, besonders hübsch sind die Cupcakes.
Mit der Idee der Weihnachtsseifen gehst du konform mit den
großen Modehäusern . Die Modedesigner sind mit ihren Kollektionen bereits
ein Jahr vorher zu Gange.

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: glaubt man´s?

Beitrag von Jules » Mi 23. Feb 2022, 13:32

Ganz schön schlau, Weihnachten kann dich wahrlich nicht überraschen :auge_zudrueck:
Sie sind alle schön, am besten gefällt mir die Erste :daumen_hoch:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9230
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: glaubt man´s?

Beitrag von Hecuba » Mi 23. Feb 2022, 16:35

Dankeschön, Ihr Lieben :umarmung:
Um ehrlich zu sein, bin ich nicht der große Fan jahreszeitlicher Seifen und bringe sie einfach gerne hinter mich - und Seife ist schließlich Seife, der Spaß beim Herstellen ist derselbe. :winkt_lieb:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“