Hartnäckig

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Huhu
Beiträge: 134
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 20:11

Hartnäckig

Beitrag von Huhu » Di 15. Feb 2022, 10:18

Ich hatte mich so gefreut, dass bei der Abstimmung Konfettiseife vorne lag. War ich an dieser Sache doch gerade am Planen, aber schwups, mal einen Tag nicht geschaut und schon gewinnt eine andere Idee.
Aber HARTNÄCKIG habe ich meinen Plan durchgezogen.
678AEF91-8CF3-4C77-8EBA-295248E791E9.jpeg
Da es eine Resteseife ist, sind 9 verschiedene Öle enthalten, die von den Schnipseln nicht mitgezählt. Allein der Rindertalg, bestellt und selbst ausgelassen, ist erwähnenswert als für mich neue Zutat. Hoffentlich bewährt sich Talg, denn ich besitze nun ca 1 Liter davon, gefühlt reicht das bis an mein Lebensende :mundzu: :mundzu: :mundzu:
Meistens wenn mir was gefällt, löst das eine wahre Flut aus. War also bestimmt nicht meine letzte Konfettiseife.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Hartnäckig

Beitrag von Regina1 » Di 15. Feb 2022, 10:36

Wie wunderschön bunt deine Resteseife.
Ein richtig tolles Seifchen. :smilie_hochwerf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Hartnäckig

Beitrag von Jules » Di 15. Feb 2022, 10:38

Deine Konfettiseife sieht mega aus! Auch der Wellenschnitt steht ihr ausgezeichnet :daumen_hoch:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11458
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Hartnäckig

Beitrag von Gerti » Di 15. Feb 2022, 12:37

Deine Konfettiseife finde ich klasse. :schwaermt2: Vor allem der Wellenschnitt gibt ihr etwas ganz Besonderes. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 1517
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: Hartnäckig

Beitrag von Da Bella » Di 15. Feb 2022, 13:13

Ich finde sie auch sehr schön.

Und Du bist nicht alleine, ich hatte mich auch auf Konfettiseife gefreut, weil die eh auf meiner Liste stand. Wird natürlich trotzdem noch gesiedet.
Alle meine Seifen :hexenkessel: : Schaufenster

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9233
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Hartnäckig

Beitrag von Hecuba » Di 15. Feb 2022, 14:09

sieht gut aus!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2971
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Hartnäckig

Beitrag von Die vom Moor » Di 15. Feb 2022, 14:17

Die gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farbmischung. :herz_2:

Benutzeravatar
Lagarto
Beiträge: 217
Registriert: So 13. Sep 2020, 10:43
Wohnort: Bremen

Re: Hartnäckig

Beitrag von Lagarto » Di 15. Feb 2022, 14:44

Was für eine schöne Seife :schwaermt2:
Die bunten Schnipsel obendrauf gefallen mir auch richtig gut.
Liebe Grüße
Katja
:winkt_lieb:

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 97
Registriert: Mi 29. Sep 2021, 21:24

Re: Hartnäckig

Beitrag von Maria » Di 15. Feb 2022, 15:58

Sehr schöne Pastelltöne! engel_rosa_wolke: Bin auch aus dem Klub der Leute, die schon mit der Konfetti-Seife gerechnet haben. :auslachen:

Und eine Resteseife mit Konfetti ist auch ganz passend, da hast du sicher einiges aufgebraucht...

Edit: Hatten deine Schnipsel eigentlich (noch) Duft? Ich frage mich bei solchen Seifen ob es vielleicht zu viel des Guten ist, wenn man den neuen Seifenleim nochmal beduftet?

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Hartnäckig

Beitrag von Seibara » Di 15. Feb 2022, 16:10

Für mich eine perfekte Konfettiseife :augen_fliegen_raus:
Sehr schön der helle Grund in Kombination mit den fröhlich bunten Schnipseln. Der Wellenschnitt passt wirklich sehr gut dazu!

So in der Art hatte ich meine auch geplant...ich bin jetzt aber ganz zufrieden mit dem Osterthema :freund_faeuste_schwing:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“