David im Moor, OHP

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2968
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: David im Moor, OHP

Beitrag von Die vom Moor » Do 3. Feb 2022, 21:31

Also an Lakritz habe ich irgendwie nicht so gedacht. Mein erster Gedanke war: die sieht so galaktisch aus. Wie unzählige kleine Planeten im schwarzen Weltall. Echt ein super starkes Schwarz. Ob es wohl ausbluten wird?

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1474
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: David im Moor, OHP

Beitrag von Nane » Fr 4. Feb 2022, 10:19

Oh Renate, eine ganz tolle Seife. :sabber: :schwaerm: :schwaermt2: :bravo:
Das trifft meinen Geschmack zu 100%.
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: David im Moor, OHP

Beitrag von Seibara » Fr 4. Feb 2022, 10:20

Die vom Moor hat geschrieben:
Do 3. Feb 2022, 21:31
Echt ein super starkes Schwarz. Ob es wohl ausbluten wird?
Auf jeden Fall wird es bräunlichen Schaum geben. Zumindest war das bei meiner Moorseife so nicken_freudig:

Benutzeravatar
rrexcell
Beiträge: 460
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:57
Wohnort: Wien

Re: David im Moor, OHP

Beitrag von rrexcell » Fr 4. Feb 2022, 11:28

Nane hat geschrieben:
Fr 4. Feb 2022, 10:19
Oh Renate, eine ganz tolle Seife. :sabber: :schwaerm: :schwaermt2: :bravo:
Das trifft meinen Geschmack zu 100%.
Die vom Moor hat geschrieben:
Do 3. Feb 2022, 21:31
Also an Lakritz habe ich irgendwie nicht so gedacht. Mein erster Gedanke war: die sieht so galaktisch aus. Wie unzählige kleine Planeten im schwarzen Weltall. Echt ein super starkes Schwarz. Ob es wohl ausbluten wird?
Regina1 hat geschrieben:
Do 3. Feb 2022, 21:06
Jetzt hab ich auch Hunger auf Lakritze.
Sehr hübsche Seife mit den Schnipsel.
Seibara hat geschrieben:
Fr 4. Feb 2022, 10:20
Die vom Moor hat geschrieben:
Do 3. Feb 2022, 21:31
Echt ein super starkes Schwarz. Ob es wohl ausbluten wird?
Auf jeden Fall wird es bräunlichen Schaum geben. Zumindest war das bei meiner Moorseife so nicken_freudig:
Vielen Dank auch an euch :kuss_aufdrueck:

Habe sie kurz einmal angewaschen und ja - sie gibt (VIEL) hellbraunen Schaum... aber bei weitem nicht so dunkel, wie man es bei dem schwarz erwarten würde.
Sie fühlt sich auch sehr angenehm glatt in der Hand an.
Muss sagen, sie beglückt mich immer mehr :herzchen_in_den_augen:
Liebe (seifige) Grüße,
Renate

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: David im Moor, OHP

Beitrag von Petra » Fr 4. Feb 2022, 16:16

Wirklich eine tolle schwarze OHP! :bravo:
Und die weißen Einleger machen sich auch toll darin. Bestens gelungen! :herzchen_mal:

Benutzeravatar
ChrisB
Beiträge: 979
Registriert: Mo 3. Mai 2021, 19:18
Wohnort: Berlin

Re: David im Moor, OHP

Beitrag von ChrisB » Sa 5. Feb 2022, 18:49

Das ist eine tolle Restverwertung und in dem Schwarz kommen die Farben sehr schön zur Geltung.
Liebe Grüße
Christiane

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: David im Moor, OHP

Beitrag von Freesie » Do 10. Feb 2022, 17:55

Ein schöner Kontrast, das ist eine ganz tolle Moorseife.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“