TSH Januar 2022 - Jade

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2050
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

TSH Januar 2022 - Jade

Beitrag von Wingmama » So 23. Jan 2022, 12:30

Die letzte Zeit schaue ich mir öfters Videos auf YouTube an und wieder gab es einen Swirl, den ich gerne nachmachen wollte., den "Line Divi Taiwan Swirl" . Also bei der TSH mitmachen und mit Naturfarben färben. Dafür nahm ich Tonerden was überhaupt nicht meins ist. Das Grün und Rosa geht ja noch einigermaßen, aber das Gelb wurde doch tatsächlich braun. Mir persönlich gefällt die Seife nicht besonders, doch im richtigen Licht gesehen, kann man sie akzeptieren. Doch seht selber.
photostudio_1642876530508.jpg
Öle: Olive, Rindertalg, Kokos nativ, Reiskeim, Mandel, Rizinus
Lauge: Reiswasser 30% mit Salz, Zucker, Seide
Farbe: Tonerde rosa, grün, gelb
PÖ: Jade von Youwish
Ich habe zum ersten mal Rindertalg verseift, mal sehen, wie ich dass finde.
Den Rest SL habe ich mit Karma von Youwish beduftet und in Einzelformen gefüllt. Die beim Ausformen etwas gelitten haben.
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: TSH Januar 2022 - Jade

Beitrag von soapsister » So 23. Jan 2022, 12:49

Mir gefallen die Farben, den Braunton finde ich trotzdem gut dazu passend! Und der Swirl ist auch richtig schön! nicken_freudig:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2971
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: TSH Januar 2022 - Jade

Beitrag von Die vom Moor » So 23. Jan 2022, 12:50

Ach schade, daß du nicht so zufrieden bist. Ich finde die Farben gar nicht so schlecht. Sie sind klar getrennt und der Swirl gefällt mir auch. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Januar 2022 - Jade

Beitrag von Regina1 » So 23. Jan 2022, 13:21

Von dieser Schönheit würde ich mir sofort eine aus dem Bild nehmen. Wunderschöne zarte Farben.
Und ein perfekter Swirl. :pokal:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4320
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH Januar 2022 - Jade

Beitrag von Manu71 » So 23. Jan 2022, 13:24

Ich finde die Seife auch sehr schön...der Swirl ist toll und schöne Pastellfarben :freund_faeuste_schwing:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11458
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Januar 2022 - Jade

Beitrag von Gerti » So 23. Jan 2022, 13:30

Diese zarten Farben finde ich richtig toll. :schwaermt2: Der Swirl ist dir auch sehr gut gelungen. :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: TSH Januar 2022 - Jade

Beitrag von Seibara » So 23. Jan 2022, 14:19

Ich habe mich nach deinen Erzählungen im Quasselthread auf das Schlimmste vorbereitet und finde dann diese wunderschöne Seife im Schaufenster :augen_fliegen_raus:

Also, ich finde die Farbkombi ganz wundervoll und auch sehr modern :daumen_hoch:
Geswirlt hast du auch sehr schön. Mir gefällt sie super gut!

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: TSH Januar 2022 - Jade

Beitrag von Freesie » So 23. Jan 2022, 14:44

Sehr gut gelungen, die Farben mit dem Swirl finde ich sehr schön, aber wenn man eine andere Vorstellung hatte, will man sich meistens nicht gleich damit anfreunden. Daher :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Sanive
Beiträge: 1534
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 12:56
Wohnort: Unterfranken

Re: TSH Januar 2022 - Jade

Beitrag von Sanive » So 23. Jan 2022, 14:59

Total schön deine Seifen, lege sie mal eine Zeit an die Seite und vergiss sie und wenn du sie dann wieder hervor holst gefällt sie dir besonders gut.
Viele Grüße von Heike
Seifenanfängerin mit vielen Interessen

Mein Wichtelsteckbrief viewtopic.php?f=40&t=104&start=50

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9232
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH Januar 2022 - Jade

Beitrag von Hecuba » So 23. Jan 2022, 15:01

hach, wie hübsch!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“