TSH Januar 2022 - Jade

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2047
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: TSH Januar 2022 - Jade

Beitrag von Wingmama » So 23. Jan 2022, 16:36

soapsister hat geschrieben:
So 23. Jan 2022, 12:49
Mir gefallen die Farben, den Braunton finde ich trotzdem gut dazu passend! Und der Swirl ist auch richtig schön! nicken_freudig:
Danke schön, Sina :herz_3:
Die vom Moor hat geschrieben:
So 23. Jan 2022, 12:50
Ach schade, daß du nicht so zufrieden bist. Ich finde die Farben gar nicht so schlecht. Sie sind klar getrennt und der Swirl gefällt mir auch. :daumen_hoch:
Dank dir, Silvia, langsam gewöhnt ich mich an die Farben
Regina1 hat geschrieben:
So 23. Jan 2022, 13:21
Von dieser Schönheit würde ich mir sofort eine aus dem Bild nehmen. Wunderschöne zarte Farben.
Und ein perfekter Swirl. :pokal:
Herzlichen Dank, Gerda :herz_2:
Manu71 hat geschrieben:
So 23. Jan 2022, 13:24
Ich finde die Seife auch sehr schön...der Swirl ist toll und schöne Pastellfarben :freund_faeuste_schwing:
Ganz lieben Dank, Manuela :herz:
Gerti hat geschrieben:
So 23. Jan 2022, 13:30
Diese zarten Farben finde ich richtig toll. :schwaermt2: Der Swirl ist dir auch sehr gut gelungen. :bravo:
:herz_3: - lichen Dank, Gerti
Seibara hat geschrieben:
So 23. Jan 2022, 14:19
Ich habe mich nach deinen Erzählungen im Quasselthread auf das Schlimmste vorbereitet und finde dann diese wunderschöne Seife im Schaufenster :augen_fliegen_raus:

Also, ich finde die Farbkombi ganz wundervoll und auch sehr modern :daumen_hoch:
Geswirlt hast du auch sehr schön. Mir gefällt sie super gut!
Danke schön, Barbara :herz_2: Ich werde scheinbar immer anspruchsvoller an mich und erwarte super schöne Seifen. Doch es stimmt schon, ganz so schlecht ist sie nicht
Freesie hat geschrieben:
So 23. Jan 2022, 14:44
Sehr gut gelungen, die Farben mit dem Swirl finde ich sehr schön, aber wenn man eine andere Vorstellung hatte, will man sich meistens nicht gleich damit anfreunden. Daher :daumen_hoch:
Danke schön, Freesie :herz_3: Ja, ich habe sie mir einfach in schön gelb, rosa, grün vorgestellt. Aber ich Freunde mich noch mit ihr an
Sanive hat geschrieben:
So 23. Jan 2022, 14:59
Total schön deine Seifen, lege sie mal eine Zeit an die Seite und vergiss sie und wenn du sie dann wieder hervor holst gefällt sie dir besonders gut.
Danke, Heike :herz: Sie gefällt mir jetzt schon etwas besser sls direkt nach dem Ausformen, wir werden noch Freunde
Hecuba hat geschrieben:
So 23. Jan 2022, 15:01
hach, wie hübsch!
Danke Schön
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
ChrisB
Beiträge: 979
Registriert: Mo 3. Mai 2021, 19:18
Wohnort: Berlin

Re: TSH Januar 2022 - Jade

Beitrag von ChrisB » So 23. Jan 2022, 23:37

Wie schade, dass sie dir nicht so gut gefällt. Ich finde deine Seiflein jedenfalls echt schön. Die Farben passen richtig gut zusammen (wahrscheinlich sogar besser als mit gelb) und der Swirl sieht auch klasse aus. Ich hoffe, du kannst dich bald damit anfreunden. :umarmung:
Liebe Grüße
Christiane

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1784
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: TSH Januar 2022 - Jade

Beitrag von Quapytia » So 23. Jan 2022, 23:43

Mir gefällt dieses erhabene Muster, welches durch den Swirl entstanden ist besonders gut. Das beige ist sehr modern!

Ich mag sie gerne ansehen!
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: TSH Januar 2022 - Jade

Beitrag von Jules » Mo 24. Jan 2022, 13:16

Also ich findest du bist zu streng mit dir! Mich erinnern deine hübschen Stücke an Bonbons die es in meiner Jugend gab. Ich hab vergessen wie sie heißen, aber die waren ähnlich marmoriert und schmeckten himmlisch. :schwaermt2:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: TSH Januar 2022 - Jade

Beitrag von Sylvie » Mo 24. Jan 2022, 18:30

Traumhaft schön. So tolle Farben und ganz wunderbar gelungener Swirl.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2047
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: TSH Januar 2022 - Jade

Beitrag von Wingmama » Mo 24. Jan 2022, 18:56

ChrisB hat geschrieben:
So 23. Jan 2022, 23:37
Wie schade, dass sie dir nicht so gut gefällt. Ich finde deine Seiflein jedenfalls echt schön. Die Farben passen richtig gut zusammen (wahrscheinlich sogar besser als mit gelb) und der Swirl sieht auch klasse aus. Ich hoffe, du kannst dich bald damit anfreunden. :umarmung:
Herzlichen Dank, Christiane :herz_2:
Quapytia hat geschrieben:
So 23. Jan 2022, 23:43
Mir gefällt dieses erhabene Muster, welches durch den Swirl entstanden ist besonders gut. Das beige ist sehr modern!

Ich mag sie gerne ansehen!
Danke schön Karin :herz_3: Das erhabene Muster entstand durch das swirlen im Divi, mir gefällt sowas auch sehr gut. Sollte öfters Seifen im Divi machen, habe nur die benötigte Leimmenge noch nicht ganz raus.
Jules hat geschrieben:
Mo 24. Jan 2022, 13:16
Also ich findest du bist zu streng mit dir! Mich erinnern deine hübschen Stücke an Bonbons die es in meiner Jugend gab. Ich hab vergessen wie sie heißen, aber die waren ähnlich marmoriert und schmeckten himmlisch. :schwaermt2:
Dank dir, Judith. Ja, ich weiss das ich zu streng bin, aber umso länger man hier dabei ist, umso anspruchsvoller wird man. Jedenfalls merke ich das an mir. :roas_brille:
Sylvie hat geschrieben:
Mo 24. Jan 2022, 18:30
Traumhaft schön. So tolle Farben und ganz wunderbar gelungener Swirl.
:herz_3: - lichen Dank, Sylvie
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 1517
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: TSH Januar 2022 - Jade

Beitrag von Da Bella » Mo 24. Jan 2022, 19:01

Ich finde die Seife sehr gelungen.
Alle meine Seifen :hexenkessel: : Schaufenster

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2047
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: TSH Januar 2022 - Jade

Beitrag von Wingmama » Mo 24. Jan 2022, 19:15

Da Bella hat geschrieben:
Mo 24. Jan 2022, 19:01
Ich finde die Seife sehr gelungen.
Danke schön :herz:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Lagarto
Beiträge: 217
Registriert: So 13. Sep 2020, 10:43
Wohnort: Bremen

Re: TSH Januar 2022 - Jade

Beitrag von Lagarto » Di 25. Jan 2022, 08:29

Mir gefällt die Farbkombi richtig gut :augen_fliegen_raus:
auch wenn es immer blöd ist, wenn der eigene Plan nicht aufgeht...
Und die Struktur der Seife mit den Bergen und Tälern mag ich sehr, das ist richtig schön geswirlt :schwaermt2:
Liebe Grüße
Katja
:winkt_lieb:

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2047
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: TSH Januar 2022 - Jade

Beitrag von Wingmama » Di 25. Jan 2022, 09:33

Lagarto hat geschrieben:
Di 25. Jan 2022, 08:29
Mir gefällt die Farbkombi richtig gut :augen_fliegen_raus:
auch wenn es immer blöd ist, wenn der eigene Plan nicht aufgeht...
Und die Struktur der Seife mit den Bergen und Tälern mag ich sehr, das ist richtig schön geswirlt :schwaermt2:
Danke schön, Katja :herz_2:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“