Gans-Rosie

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Gans-Rosie

Beitrag von Seibara » Sa 15. Jan 2022, 17:00

Mega schön, deine Seife :herz_3:
Ich mag Rosa sehr gerne. Die verschiedenen Schichten und die Dropse sind toll gelungen!

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Gans-Rosie

Beitrag von Gerti » Sa 15. Jan 2022, 21:40

Das glaub ich dir sofort, dass dir dein Seifenkind so gut gefällt. nicken_freudig: Es ist einfach wunderschön geworden und mir gefällt einfach
alles daran. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
ChrisB
Beiträge: 979
Registriert: Mo 3. Mai 2021, 19:18
Wohnort: Berlin

Re: Gans-Rosie

Beitrag von ChrisB » So 16. Jan 2022, 00:14

Die sieht wirklich schön aus. Mir gefällt die harmonische Farbkombination ausgesprochen gut.
Liebe Grüße
Christiane

Benutzeravatar
rrexcell
Beiträge: 460
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:57
Wohnort: Wien

Re: Gans-Rosie

Beitrag von rrexcell » So 16. Jan 2022, 09:33

Da Bella hat geschrieben:
Sa 15. Jan 2022, 07:37
Ich finde sie auch ganz toll.
Tryit hat geschrieben:
Sa 15. Jan 2022, 08:05
Die Seife ist ein echter Augenschmaus! :herzchen_in_den_augen:
Sanive hat geschrieben:
Sa 15. Jan 2022, 09:31
Ganz toll gelungen, dein neues Seifenkind, ein Augenschmaus
Regina1 hat geschrieben:
Sa 15. Jan 2022, 11:36
Wunderschöne Seifen .
Tolle zarte Farben .
Deine Rosie gefällt mir super gut. :vor_freude_huepf:
Die vom Moor hat geschrieben:
Sa 15. Jan 2022, 13:50
Wow, die ist super geworden. Die verschiedenen Schichten und dann mit diesem tollen Dropswirl, Klasse! :herz:
Frau M. hat geschrieben:
Sa 15. Jan 2022, 14:05
Wie schön, dass es noch mehr verrückte Seifensiederinnen gibt, die das Fett vom Weihnachtsbraten in ein Schaumpflegeträumchen verwandeln. :kichern:
Deine Rosie sieht echt toll aus! :rot_werd_und_herzchen:
Manu71 hat geschrieben:
Sa 15. Jan 2022, 16:01
:herzchen_in_den_augen: deine Rosie ist klasse geworden

Da fällt mir noch mein Entenfett im Kühlschrank ein :vor_freude_tanz:
Seibara hat geschrieben:
Sa 15. Jan 2022, 17:00
Mega schön, deine Seife :herz_3:
Ich mag Rosa sehr gerne. Die verschiedenen Schichten und die Dropse sind toll gelungen!
Gerti hat geschrieben:
Sa 15. Jan 2022, 21:40
Das glaub ich dir sofort, dass dir dein Seifenkind so gut gefällt. nicken_freudig: Es ist einfach wunderschön geworden und mir gefällt einfach
alles daran. :schwaermt2:
ChrisB hat geschrieben:
So 16. Jan 2022, 00:14
Die sieht wirklich schön aus. Mir gefällt die harmonische Farbkombination ausgesprochen gut.
Seifenoper hat geschrieben:
Fr 14. Jan 2022, 23:18
Darf ich mich als "Kinderbetreuerin" anbieten? :auge_zudrueck: Die ist ja echt traumhaft geworden! :herzchen_in_den_augen:
Gänseschmalz habe ich noch nicht ausprobiert.
Vielen Dank ihr Lieben :kuss_aufdrueck:
Freut mich sehr, dass sie euch auch so gut gefällt.
Ich bin halt ein Sparefroh und möchte nichts wegwerfen... Deshalb werden auch gebrauchte Fette (z.B. Schnitzel- oder Frittierfett) in Seife versenkt :engelteufel: Funktioniert tadellos und mir wäre bei derartigen Unterfangen bis jetzt auch kein übler Geruch aufgefallen :kichern:
Liebe (seifige) Grüße,
Renate

Benutzeravatar
Sanive
Beiträge: 1534
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 12:56
Wohnort: Unterfranken

Re: Gans-Rosie

Beitrag von Sanive » So 16. Jan 2022, 09:37

Das funktioniert mit dem gebrauchten Fett? Wieder was gelernt. Wäre einen Versuch wert.
Viele Grüße von Heike
Seifenanfängerin mit vielen Interessen

Mein Wichtelsteckbrief viewtopic.php?f=40&t=104&start=50

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Gans-Rosie

Beitrag von Freesie » So 16. Jan 2022, 16:43

Wunderschön ist deine Seife, sehr romantisch.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2047
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Gans-Rosie

Beitrag von Wingmama » Mo 17. Jan 2022, 19:27

Oh wow, die ist ja einfach nur wunderschön. Würde ich prompt klauen :schnell_weg:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Gans-Rosie

Beitrag von Petra Trautes » Mo 17. Jan 2022, 19:35

Wirklich sehr fein geworden und auf den Swirl darfst du besonders stolz sein. Zusammensetzung und auch die Farbwahl gefallen mir sehr gut
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“