Aloe Vera

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Aloe Vera

Beitrag von coco » Mi 12. Jan 2022, 21:29

Endlich mal wieder eine Seife mit Aloe Vera... stand schon etwas länger auf meiner langen Liste.

Inhalt: 32% Sonnenblume, je 21% Kokos und Raps, je 11% Babassu und KaBu und 4% Rizinus, UL 6%. Farbe: Tiox, Jade Green, Duft: Maiglöckchen
IMG_20220112_093421.jpg
IMG_20220112_093432.jpg
Ich hoffe sie gefällt euch so gut wie mir :breit_grins:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2968
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Aloe Vera

Beitrag von Die vom Moor » Mi 12. Jan 2022, 22:40

Ein schönes frisches Grün hast du gewählt. Aloe habe ich auch noch auf der Liste. Ein Supermarkt in meiner Nähe hatte letztens frische Aloe Vera Blätter in der Gemüse- Abteilung. So lang und dick wie mein Unterarm. Das war mir dann doch zu viel.

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Aloe Vera

Beitrag von Gerti » Mi 12. Jan 2022, 23:26

Eine sehr schöne Aloe Vera Seife und die Farbe gefällt mir sehr. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Sanive
Beiträge: 1534
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 12:56
Wohnort: Unterfranken

Re: Aloe Vera

Beitrag von Sanive » Do 13. Jan 2022, 10:05

Sehr gelungen deine Aloe seife, mir gefällt der grüne Kern
Viele Grüße von Heike
Seifenanfängerin mit vielen Interessen

Mein Wichtelsteckbrief viewtopic.php?f=40&t=104&start=50

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Aloe Vera

Beitrag von Seibara » Do 13. Jan 2022, 16:11

Eine sehr hübsche Aloeseife mit passendem Grünton :schwaerm:

Hast du Aloe Gel als LF verwendet?
Die vom Moor hat geschrieben:
Mi 12. Jan 2022, 22:40
Ein Supermarkt in meiner Nähe hatte letztens frische Aloe Vera Blätter in der Gemüse- Abteilung. So lang und dick wie mein Unterarm. Das war mir dann doch zu viel.
Bei uns gibt's solche Blätter auch immer bei Denn's (Biomarkt) zu kaufen. Ich zögere auch jedes Mal wegen der Größe. Wenn ich demnächst dort einkaufe, nehme ich aber auf jeden Fall so ein Blatt mit. Ich habe mir gedacht, das Gel kann man ja auch portionsweise einfrieren :geht_licht_auf:

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Aloe Vera

Beitrag von coco » Do 13. Jan 2022, 17:35

Seibara hat geschrieben:
Do 13. Jan 2022, 16:11
Eine sehr hübsche Aloeseife mit passendem Grünton :schwaerm:

Hast du Aloe Gel als LF verwendet?

Dankeschön :winkt_lieb: Ich habe das Aloe Gel mit etwas Wasser verquirlt in denn in den fertigen SL gerührt. Das Wasser für die LF habe ich entsprechend reduziert.
Gerti hat geschrieben:
Mi 12. Jan 2022, 23:26
Eine sehr schöne Aloe Vera Seife und die Farbe gefällt mir sehr. :schwaermt2:
Danke, es musste was frühlingshaftes her
Die vom Moor hat geschrieben:
Mi 12. Jan 2022, 22:40
Ein schönes frisches Grün hast du gewählt. Aloe habe ich auch noch auf der Liste. Ein Supermarkt in meiner Nähe hatte letztens frische Aloe Vera Blätter in der Gemüse- Abteilung. So lang und dick wie mein Unterarm. Das war mir dann doch zu viel.
Dankeschön! Vor Jahren habe ich mir eine Aloe Pflanze gegönnt und endlich kann ich die passende Menge Blätter ernten :breit_grins:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aloe Vera

Beitrag von Frau M. » Fr 14. Jan 2022, 13:32

Der nicht zentrierte Kern hat was! Gefällt mir! :bravo:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Aloe Vera

Beitrag von Freesie » Sa 15. Jan 2022, 20:35

Das sind schöne Farben und eine Aloe Seife wird besonders zart.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“