Chocolate mit Ringelblume

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Chocolate mit Ringelblume

Beitrag von coco » Mi 12. Jan 2022, 21:20

Meine vorerst letzte Seife mit Kürbiskernöl ist toll beduftet mit Pure Chocolate von You Wish. Da der Duft den SL dunkel braun färbt, habe ich Einleger von meiner Old English Rose Seife versenkt.
Ansonsten besteht sie aus: Ringelblumenmazerat, Ringelblumenblüten, Oliven, Kokos, Sonnenblumen, Sesam, Babassu und Kürbiskernöl, UL 8%
IMG_20220110_143611.jpg
frisch geschlüpft
IMG_20220112_092603.jpg
einen Tag später
IMG_20220112_092624.jpg
nach einer Woche

Ich freue mich schon auf :dusch: Zur Zeit riecht alles nach Schokolade....
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2971
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Chocolate mit Ringelblume

Beitrag von Die vom Moor » Mi 12. Jan 2022, 22:35

Mmh, das Schäfchen ist ja "zum Anbeißen" ! :essen:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Chocolate mit Ringelblume

Beitrag von Regina1 » Mi 12. Jan 2022, 23:27

Das Schaf ist total süss.
Du bist sehr fleißig.
Auch diese Seife gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Chocolate mit Ringelblume

Beitrag von Gerti » Mi 12. Jan 2022, 23:29

Das Schokoschaf ist echt süß und die Einlegerseife gefällt mir auch. :daumen_hoch:
Ringelblume und Chocolate ist ja eine eher ungewöhnliche Kombi, aber warum nicht. nicken_freudig:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Sanive
Beiträge: 1534
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 12:56
Wohnort: Unterfranken

Re: Chocolate mit Ringelblume

Beitrag von Sanive » Do 13. Jan 2022, 10:04

Sehr hübsch deine Schokoladen seife und ihre Verwandlung.
Viele Grüße von Heike
Seifenanfängerin mit vielen Interessen

Mein Wichtelsteckbrief viewtopic.php?f=40&t=104&start=50

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Chocolate mit Ringelblume

Beitrag von Seibara » Do 13. Jan 2022, 15:59

Deine Schokoseifen sehen sehr appetitlich aus :essen:
Auf die Kombi wäre ich jetzt auch nicht gekommen, aber deine Seifen finde ich toll!

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Chocolate mit Ringelblume

Beitrag von coco » Do 13. Jan 2022, 17:44

Gerti hat geschrieben:
Mi 12. Jan 2022, 23:29
Das Schokoschaf ist echt süß und die Einlegerseife gefällt mir auch. :daumen_hoch:
Ringelblume und Chocolate ist ja eine eher ungewöhnliche Kombi, aber warum nicht. nicken_freudig:
Seibara hat geschrieben:
Do 13. Jan 2022, 15:59
Deine Schokoseifen sehen sehr appetitlich aus :essen:
Auf die Kombi wäre ich jetzt auch nicht gekommen, aber deine Seifen finde ich toll!
Die Kombi Chocolate und Ringelblume ist ein Zufallsprodukt. Ich hatte Kürbiskern und Ringelblume geplant. Da das mit der passenden Farbe zur Ringelblume mit dem Kürbiskernöl etwas schwierig ist und der Chocolate Duft schon so lange auf seinen Einsatz warten musste.... Tada.... so ist sie entstanden :kichern:
Schön, dass sie Euch gefällt :winkt_lieb:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Chocolate mit Ringelblume

Beitrag von Frau M. » Fr 14. Jan 2022, 13:39

Hm, lecker Schokoladenseife! :sabber:

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1688
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Chocolate mit Ringelblume

Beitrag von Seifenoper » Fr 14. Jan 2022, 23:12

Ich kann mich nur anschließen. Lecker! :sabber:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Chocolate mit Ringelblume

Beitrag von Freesie » So 16. Jan 2022, 16:31

Schöne Farbtupfer und hübsche Seife
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“