Old English Rose

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Old English Rose

Beitrag von Frau M. » Sa 15. Jan 2022, 13:59

coco hat geschrieben:
Fr 14. Jan 2022, 20:15
Frau M. hat geschrieben:
Fr 14. Jan 2022, 13:27
Die gefällt mir! :daumen_hoch:
Und? Hast du mal getestet, ob sie im Dunkeln leuchtet oder nicht? :breit_grins:
Dankeschön :winkt_lieb:
Sooo habe getestet und sie leuchtet tatsächlich leicht bläulich :ausflipp: Beim nächsten Mal nehme ich mehr Farbe....
Wie cool! :sonnenbrille:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Old English Rose

Beitrag von Freesie » So 16. Jan 2022, 16:34

Muster und Farbe passen perfekt zum Duft und jedes Stück hat sein eigenes Muster, für mich perfekt.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Old English Rose

Beitrag von coco » Mi 19. Jan 2022, 10:28

Freesie hat geschrieben:
So 16. Jan 2022, 16:34
Muster und Farbe passen perfekt zum Duft und jedes Stück hat sein eigenes Muster, für mich perfekt.
Dankeschön :winkt_lieb:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“