Auftakt ins Jahr 2022

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Auftakt ins Jahr 2022

Beitrag von Sylvie » Sa 8. Jan 2022, 12:29

Ich möchte euch die erste Seife im Jahr 2022 vorstellen, die gestern entstanden ist.

Sie gefällt mir sehr gut, obwohl ich bei der Farbzusammenstellung meine Zweifel hatte, ob diese zusammen harmonieren würden.

Nach dem Aufschneiden wurde ich angenehm überrascht. Nicht nur, dass sie herrlich nach meinem momentanen Lieblingsduft "Like me all over" von Manske duftet, auch der Swirl ist wie ich finde sehr schön geworden. Dazu glitzert sie noch schön und ist nahezu ohne Luftblasen - was will man mehr.

Das Rezept ist mein absolutes Lieblingsrezept von Petra "All in One" Es vereint alles:

tolle Pflege, cremigen üppigen Schaum - und das Beste, die Seife weicht nicht auf sondern bleit bis zu Letzt stabil und fest.

Ich habe jedoch die Wassermenge auf 30% erhöht, damit ich mehr Zeit zum Swirlen habe, da ich bei früheren Rezepten bemerkt habe, dass der SL doch nicht so lange flüssig bleibt, wie ich das wollte.

Ein wie ich finde schöner Auftakt im Neuen Jahr.

Ich hoffe euch gefällt sie auch und sage schon mal Danke fürs Anschauen.
Brokat1.jpg
Brokat4.jpg
Brokat3.jpg
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9230
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Auftakt ins Jahr 2022

Beitrag von Hecuba » Sa 8. Jan 2022, 13:05

sehr hübsche Seife
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
ChrisB
Beiträge: 979
Registriert: Mo 3. Mai 2021, 19:18
Wohnort: Berlin

Re: Auftakt ins Jahr 2022

Beitrag von ChrisB » Sa 8. Jan 2022, 13:18

Die sieht ja total schick aus. Die Farbkombi ist wirklich sehr schön und durch den Glitter noch mal extra veredelt. Auch der Swirl ist dir toll gelungen. Gefällt mir richtig gut. :schwaerm:
Liebe Grüße
Christiane

FrankS.
Beiträge: 17
Registriert: Do 17. Mär 2016, 19:48

Re: Auftakt ins Jahr 2022

Beitrag von FrankS. » Sa 8. Jan 2022, 13:23

Sie sieht sehr schön aus und die Farbkombination ist toll.
Viele Grüße
Frank

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2562
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Auftakt ins Jahr 2022

Beitrag von Tryit » Sa 8. Jan 2022, 13:33

Die sieht wirklich wunderschön aus, ein gelungener Jahresauftakt. :bravo:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2968
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Auftakt ins Jahr 2022

Beitrag von Die vom Moor » Sa 8. Jan 2022, 13:49

Oh ja, die gefällt mir :herz:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Auftakt ins Jahr 2022

Beitrag von Frau M. » Sa 8. Jan 2022, 15:53

Oh, wie schick! So lebendig! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Auftakt ins Jahr 2022

Beitrag von Sylvie » Sa 8. Jan 2022, 16:08

Vielen dank Euch allen.
Die Farben kommen leider gar nicht so klar und knallig rüber, wie sie in Wirklichkeit sind. Habe alles versucht beim Fotografieren aber besser ließen sie sich nicht einfangen.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Auftakt ins Jahr 2022

Beitrag von Seibara » Sa 8. Jan 2022, 16:40

Die Farben schillern so schön und den Duft mag ich auch sehr gerne :herzchen_in_den_augen:

Mir gefällt dein Jahresauftakt super gut!

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Auftakt ins Jahr 2022

Beitrag von Gerti » Sa 8. Jan 2022, 18:51

Ein sehr gelungener Jahresauftakt. :bravo: Die Farben finde ich sehr harmonisch, alles in allem eine sehr schöne Seife. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“