Auftakt ins Jahr 2022

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Auftakt ins Jahr 2022

Beitrag von Petra Trautes » Mi 19. Jan 2022, 14:15

Ein wirklich gelungener jahresauftakt
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Soapy Fairytale
Beiträge: 114
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 10:31
Wohnort: Köln

Re: Auftakt ins Jahr 2022

Beitrag von Soapy Fairytale » Mi 19. Jan 2022, 22:10

:jubel: Mensch Wahhhhnsinn!! Eine so schöne Seife hab ich echt selten gesehen.. das das Glitzer so toll rauskommt.. wie hast du das denn hinbekommen? :herz_3:
Seifige Grüße, Yamuna
:badezimmer72: :herzchen_mal:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Auftakt ins Jahr 2022

Beitrag von Petra » Do 20. Jan 2022, 17:01

Was für ein schöner Jahresauftakt, liebe Sylvie! :schwaermt2:
Der Swirl ist so fein, die Farben so harmonisch (schön, dass sich deine Zweifel an der Farbkombi nicht bestätigt haben - wirklich sehr stimmig!). Sehr schön! :herz_blink:

Wenn auch andere an meinen Rezepten Freude haben, freue ich mich immer sehr. So schön, dass dir mein All in One-Rezept so gut gefällt! :schwaerm:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Auftakt ins Jahr 2022

Beitrag von soapsister » So 23. Jan 2022, 18:48

Oh ja, doch, die Farben sind wunderbar! Eine richtig schöne Seife nicken_freudig:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Auftakt ins Jahr 2022

Beitrag von Sylvie » Mo 24. Jan 2022, 18:40

Petra hat geschrieben:
Do 20. Jan 2022, 17:01
Was für ein schöner Jahresauftakt, liebe Sylvie! :schwaermt2:
Der Swirl ist so fein, die Farben so harmonisch (schön, dass sich deine Zweifel an der Farbkombi nicht bestätigt haben - wirklich sehr stimmig!). Sehr schön! :herz_blink:

Wenn auch andere an meinen Rezepten Freude haben, freue ich mich immer sehr. So schön, dass dir mein All in One-Rezept so gut gefällt! :schwaerm:
Es gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsrezepten. Danke dass du es mit uns teilst, das ist wirklich nicht selbstverständlich.
Freesie hat geschrieben:
So 16. Jan 2022, 16:39
Deine Bedenken waren überflüssig, das ist eine wunderschöne Farbkombi und der Swirl ist auch super gelungen. Das erinnert mich auch daran, dass ich das Rezept selber mal ausprobieren wollte.
Das solltest du unbedingt. Ich liebe es.
Soapy Fairytale hat geschrieben:
Mi 19. Jan 2022, 22:10
:jubel: Mensch Wahhhhnsinn!! Eine so schöne Seife hab ich echt selten gesehen.. das das Glitzer so toll rauskommt.. wie hast du das denn hinbekommen? :herz_3:
Ich durfte dieses Farbpigment bei einer lieben Siederin hier im Forum mitbestellen. Sie lebt halbjährlich in Amerika und bestellt dort immer wenn sie dort ist, da es sich um eine amerikanische Firma handelt. Das Pigment heißt Black Onyx. Davon brauchst du ganz wenig. Ich liebe es.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Auftakt ins Jahr 2022

Beitrag von Petra » So 30. Jan 2022, 15:05

Sylvie hat geschrieben:
Mo 24. Jan 2022, 18:40
Es gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsrezepten. Danke dass du es mit uns teilst, das ist wirklich nicht selbstverständlich.
Für mich so schön zu hören, ich danke dir dafür, liebe Sylvie! Da macht das Teilen gleich noch mal so viel Spaß! :umarmung:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“