"Frosti" - Jahresabschluss-Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: "Frosti" - Jahresabschluss-Seife

Beitrag von Gerti » Do 30. Dez 2021, 19:04

Tryit hat geschrieben:
Do 30. Dez 2021, 14:27
Ich bin begeistert, eine tolle frostig aussehende Seife. Gut, dass die Farbe wieder zu Blau umgeschlagen ist, das passt wirklich besser zu einer Jahresabschlusseife.
:schneemann_bau:
Ja, da hast du wirklich recht. nicken_freudig: Danke für deinen lieben Kommentar liebe Tryit. :kuss:
Seibara hat geschrieben:
Do 30. Dez 2021, 14:55
Ui, die sieht wirklich toll aus! Der Name passt perfekt zur eisblauen Farbe :schwaerm:
Hast du wieder diese Farbwandlermicas aus Fernost verwendet?

Die Stempel sind sehr schön. Der Schneemann ist total niedlich :herz_3:
Nein, diesmal hab ich ganz normale Micas verwendet und mit Sicherheit war das PÖ schuld, da sich sofort bei Zugabe die Farbe umgewandelt hat.
Dankeschön liebe Barbara für deine lieben Worte. :umarmung:
Trude hat geschrieben:
Do 30. Dez 2021, 15:13
Die ist ja zauberhaft, da passt alles - der Name, die Farben, die Stempel. Ich bin begeistert.
Vielen Dank liebe Trude, :kuss_aufdrueck: das freut mich sehr, dass ich dich mit meiner Seife begeistern konnte.
Hecuba hat geschrieben:
Do 30. Dez 2021, 15:19
eine sehr hübsche Jahresabschlussseife!
Vielen Dank liebe Sonja. :herzchen_mal:
Sanive hat geschrieben:
Do 30. Dez 2021, 15:43
Sehr schön deine Jahresabschluss Seife, immer wieder spannend zu lesen, was alles passieren kann.
Herzlichen Dank liebe Heike. :umarmung: Ja, Seifeln ist ein wirklich spannendes Hobby. nicken_freudig:
Freesie hat geschrieben:
Do 30. Dez 2021, 16:11
Ich finde sie alle sehr schön und die Stempel sind auch gut gelungen..
Vielen Dank liebe Freesie, :gibt_herz: aber Stempeln muss ich definitiv noch üben, da ist noch viel Luft nach oben. :auge_zudrueck:
arwenabendstern hat geschrieben:
Do 30. Dez 2021, 16:31
Das sind schöne Winterfarben. Die Stempel sind toll.
LG
Marianne
Dankeschön liebe Marianne, :herz_blink: das freut mich sehr, dass dir der Stempel so gut gefällt.
Seifenoper hat geschrieben:
Do 30. Dez 2021, 17:59
engel_rosa_wolke: Ist der Schneemann niedlich! Die Farben passen perfekt zu einer Winterseife! Da fühlt sich Frosty sicher wohl.
Ein gelungener Jahresabschluss ...
Und wie werde ich jetzt diesen Ohrwurm wieder los? ... :pfeifen:
Herzlichen Dank liebe Seifenoper. Über deine lieben Worte freue ich mich sehr. :gibt_rose:
Ups, an das Lied hab ich gar nicht gedacht. :kichern: Hoffentlich wirst du den Ohrwurm irgendwann wieder los. :zwinker:
Wingmama hat geschrieben:
Do 30. Dez 2021, 18:49
Ja wow, das ist ja mal wieder eine sehr schöne Seife :bravo:
Obwohl mir das Grün auch gefällt ist das Blau wesentlich besser, passt auch mehr zur frostigen Seife. Und die Stempel sind klasse, auch gut gestempelt. So bekomme ich es nicht hin, muss noch viel üben. Der Schneemann ist total schön. Alles in allem eine voll gelungene Seife, auf die du stolz sein kannst. :jubel_reihe:
Ja genau, mir gefällt das Blau auch besser für diese Seife. nicken_freudig: Stempeln muss ich aber auch noch üben, das wird meistens bei mir
nicht besonders schön, hier geht es gerade mal so einigermaßen. :breit_grins:
Dankeschön liebe Christine. :gibt_herz:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Shandra
Beiträge: 86
Registriert: Sa 8. Mai 2021, 23:15

Re: "Frosti" - Jahresabschluss-Seife

Beitrag von Shandra » Do 30. Dez 2021, 20:14

Liebe Gerti,
deine Seife sieht wieder wunderschön aus. Der zaghafte Swirl mit dem dezenten Blau sieht echt klasse aus. Frosti ist ein würdiger Name für diese Seife.
Ich freue mich schon auf die Seifen 2022.
Seifige Grüße Alex

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: "Frosti" - Jahresabschluss-Seife

Beitrag von Regina1 » Do 30. Dez 2021, 23:44

Ich bin sehr begeistert von deiner frostigen Seife. :kniefall:
Wunderschöne Stempel hast du ausgesucht. :vor_freude_huepf:
Ein tolles Seifchen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2968
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: "Frosti" - Jahresabschluss-Seife

Beitrag von Die vom Moor » Fr 31. Dez 2021, 00:04

Oh wie toll! Die mit den Schneekristallen gefällt mir ganz besonders. Richtig schön "frosty"! :schneemann_bau:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: "Frosti" - Jahresabschluss-Seife

Beitrag von Gerti » Fr 31. Dez 2021, 16:29

Shandra hat geschrieben:
Do 30. Dez 2021, 20:14
Liebe Gerti,
deine Seife sieht wieder wunderschön aus. Der zaghafte Swirl mit dem dezenten Blau sieht echt klasse aus. Frosti ist ein würdiger Name für diese Seife.
Ich freue mich schon auf die Seifen 2022.
Vielen Dank für dein Lob liebe Alex. :umarmung:
Regina1 hat geschrieben:
Do 30. Dez 2021, 23:44
Ich bin sehr begeistert von deiner frostigen Seife. :kniefall:
Wunderschöne Stempel hast du ausgesucht. :vor_freude_huepf:
Ein tolles Seifchen.
Herzlichen Dank liebe Gerda. :kuss_aufdrueck:
Die vom Moor hat geschrieben:
Fr 31. Dez 2021, 00:04
Oh wie toll! Die mit den Schneekristallen gefällt mir ganz besonders. Richtig schön "frosty"! :schneemann_bau:
Dankeschön, das freut mich sehr, dass dir die Seife gefällt. :gibt_herz:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: "Frosti" - Jahresabschluss-Seife

Beitrag von Jules » Sa 1. Jan 2022, 20:00

Liebe Gerti, deine Frosti ist ganz wunderbar geworden. Wie gut dass sie wieder in blaue umgeschlagen ist! Ich habe das mit China micas auch schon erlebt, die machen was sie wollen! :auge_zudrueck: ah, ich lese gerade, es waren gar keine aus Fernost...du hast das PÖ in Verdacht! Man lernt nie aus nicken_freudig:
Aber warum sagst du, du könntest nicht stempeln? Das stimmt doch gar nicht, es sieht alles prima aus, der Schneeflockenstempel ist besonders schön! :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: "Frosti" - Jahresabschluss-Seife

Beitrag von Gerti » So 2. Jan 2022, 20:19

Jules hat geschrieben:
Sa 1. Jan 2022, 20:00
Liebe Gerti, deine Frosti ist ganz wunderbar geworden. Wie gut dass sie wieder in blaue umgeschlagen ist! Ich habe das mit China micas auch schon erlebt, die machen was sie wollen! :auge_zudrueck: ah, ich lese gerade, es waren gar keine aus Fernost...du hast das PÖ in Verdacht! Man lernt nie aus nicken_freudig:
Aber warum sagst du, du könntest nicht stempeln? Das stimmt doch gar nicht, es sieht alles prima aus, der Schneeflockenstempel ist besonders schön! :rot_werd_und_herzchen:
Auf den Bildern sieht man es nicht so genau, aber die Stempel sind ungleich tief auf der Seife und manchmal hat es mir Seife am Rand vom Stempel so hochgedrückt und sollte ich glaube ich nicht so sein. :auge_zudrueck:
Danke für deine lieben Worte zu meiner Seife. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Vin
Beiträge: 1025
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 08:10
Wohnort: Südliche Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: "Frosti" - Jahresabschluss-Seife

Beitrag von Vin » Mo 3. Jan 2022, 06:05

Sehr chic, deine "Frosti" mit dem zarten blauweißen Swirl.

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: "Frosti" - Jahresabschluss-Seife

Beitrag von Gerti » Mo 3. Jan 2022, 18:30

Vin hat geschrieben:
Mo 3. Jan 2022, 06:05
Sehr chic, deine "Frosti" mit dem zarten blauweißen Swirl.
Vielen Dank liebe Margit. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: "Frosti" - Jahresabschluss-Seife

Beitrag von Sylvie » Mi 5. Jan 2022, 11:08

Wow, toller Dropswirl und die Farben passen perfekt zum Thema.
Sehr sehr schöne Seife. :herz_blink:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“