Glycerinflüsse im Flussbett

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Glycerinflüsse im Flussbett

Beitrag von Freesie » Mi 29. Dez 2021, 23:45

Ich finde sie sieht wunderschön aus, interessante Technik.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Glycerinflüsse im Flussbett

Beitrag von arwenabendstern » Do 30. Dez 2021, 16:32

Deine Seife ist die Wucht.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1693
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Glycerinflüsse im Flussbett

Beitrag von Seifenoper » Do 30. Dez 2021, 18:07

:ausflipp: Die ist ja genial! Und dann noch Davinia-Duft - himmlisch! engel_rosa_wolke:
GlüFlü hatte ich noch nie. Da bin ich ein gänzlich unbeschriebenes Blatt.
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Glycerinflüsse im Flussbett

Beitrag von Regina1 » Do 30. Dez 2021, 23:52

Eine wunderschöne Seife zeigst du uns. :sabber:
Eine mega tolle Seife.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Vin
Beiträge: 1025
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 08:10
Wohnort: Südliche Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: Glycerinflüsse im Flussbett

Beitrag von Vin » Mo 3. Jan 2022, 06:21

Die Kringel erhalten mit dem Glycerinflüssen einen ganz tollen Effekt.

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Glycerinflüsse im Flussbett

Beitrag von Sylvie » Mi 5. Jan 2022, 11:11

Wow, ich bin grad geblendet von dieser Schönheit :roas_brille:
Was ein Traum von einer Seife. Bin grad etwas sprachlos.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Ringelblümchen
Beiträge: 37
Registriert: Di 8. Jun 2021, 17:40
Wohnort: Friedberg/ Hessen

Re: Glycerinflüsse im Flussbett

Beitrag von Ringelblümchen » Mi 5. Jan 2022, 16:48

Ganz lieben Dank für eure Kommentare! :herz:
Ich habe leider nich keine Zeit gehabt, einen 2. Versuch zu starten. Den Block für die Kringel hatte ich zwar schon gesiedet, den musste ich jetzt leider klein schnipseln. Darauß mach ich dann bei Gelegenheit einfach eine Terrazzo Seife :schwaerm:
Leider hab ich von der Seife nur 5 Stücke gemacht, war ja der erste Versuch und ich Dusseltier hab vor lauter Freudengehüpfe und überschwenglichem Rumgetanze ein Stück fallen lassen. Natürlich genau auf eine Ecke, die ist jetzt halt eingedatscht :kopf_vor_wand:
Das nächste Mal werde ich mich dann mehr "innerlich" freuen :schaemt_sich:
Viele Grüße

Diana :winkt_lieb:

Benutzeravatar
VerenaF
Beiträge: 123
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 13:41
Wohnort: Schorndorf, Remstal

Re: Glycerinflüsse im Flussbett

Beitrag von VerenaF » Do 6. Jan 2022, 18:08

Hinreißend!
Ich bin ein absoluter Glyflü-Fan, aber erklären kann ich sie immer noch nicht. Tiox und hoher Wassergehalt verhelfen dazu, auch andere feine "Farbstoffe" wie pulverisierter Kaffee oder Kakao. Ich vermute die Temperatur spielt mehr mit als ich dachte. Vorgestern wollte ich meine erprobte Kaffeeseife mit Glyflüs nachsieden, die Temperatur im Ofen (ich schubs fast jede Seife in den Ofen), war niederer, der Aufenthalt länger - nicht ein einziges Flüsschen.
Vielleicht ist auch der Mond schuld oder Klaus? :breit_grins:
Auntie Clara hat wunderbar ausführliche Blogeinträge zum Thema.
Genieße einfach die gelungene Seife!
Liebe Grüße,
Verena

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6080
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Glycerinflüsse im Flussbett

Beitrag von Frau M. » Fr 7. Jan 2022, 16:07

Wow! Was für ein schöner Aura-Effekt um die Einleger! Und überhaupt: was für eine wunderschöne Kringel-Seife! :herzchen_in_den_augen:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“