Adventskalender 2021 - Türchen 23

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Die Karierte
Beiträge: 755
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 09:22

Re: Adventskalender 2021 - Türchen 23

Beitrag von Die Karierte » Sa 25. Dez 2021, 10:44

Ohja, das Experiment ist definitiv geglückt. So tolle Kugeln! Die Farbe und vor allem die Streifen sind echt toll geworden, stimmt, wie kleine Jupiters. :gibt_herz:
Ich bin ja schon voll gespannt auf das Foto am Baum. Und auf das Sonnensystem erst!! :lol:
Frohe Weihnachten! :weihnachtsbaum2:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2021 - Türchen 23

Beitrag von Frau M. » Do 30. Dez 2021, 19:32

Ich komme erst heute dazu, dein Adventskalenderseifchen zu bewundern. Das ist eine tolle Idee mit den Eiskugelformen und der Schnur! :daumen_hoch: Mich erinnern die Kugeln auch irgendwie an Planeten. Die erdigen Farben finde ich klasse! :bravo: :bravo: :bravo:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2021 - Türchen 23

Beitrag von Petra » Do 20. Jan 2022, 16:56

Kharma hat geschrieben:
Do 23. Dez 2021, 09:33
Zuallererst möchte ich euch allen danken, die ihr hier so wunderbare Adventskalendertürchen gestaltet habt. Jeden Tag war es mir eine große Freude, ein neues Türchen zu öffnen und mich an euren so tollen und kreativen Seifen zu erfreuen! :rot_werd_und_herzchen:
Das hast du so schön gesagt, und da möchte ich mich anschließen. Denn auch ich habe es so sehr genossen jeden Tag ein Türchen zu öffnen. Zuletzt bin ich nur nicht mehr zum Schreiben gekommen. :schaemt_sich:
Aber noch bin ich näher am vergangenen Weihnachtsfest dran, als am nächsten. :breit_grins:

Deine wundervollen seifigen Weihnachtskugeln nicht nur still und leise zu bewundern, sondern dich auch wissen zu lassen, wie sehr sie mich beeindruckt haben, liegt mir am Herzen. Ich bin wirklich sehr begeistert! Eine so tolle Idee, und so toll umgesetzt! :bravo:

Traumhaft schön! engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Kharma
Beiträge: 598
Registriert: Do 26. Sep 2019, 23:07

Re: Adventskalender 2021 - Türchen 23

Beitrag von Kharma » Mi 13. Apr 2022, 15:20

Vielen lieben Dank euch allen für eure lieben Kommentare! :rot_werd_und_herzchen: :kuss:

Bitte entschuldigt meine späte Antwort, es war etwas turbulent bei uns in den letzten Wochen - schön langsam beruhigt sich alles zum Glück.

Die Kugeln duften im übrigen immer noch sehr fein nach den Gewürzen.
Hier sind auch noch ein paar Fotos von den Kugeln am Baum. Da wir immer einen etwas spärlicher geschmückten Weihnachtsbaum mit nur selbst gemachten Sachen haben (bis auf die Kerzenhalter und Kerzen), gehen die Kugeln gar nicht unter und passen gut dazu, finde ich.
IMG_8790.jpg
IMG_8792.jpg
IMG_8793.jpg
Liebe Grüße,
eure Ute :badewanne:
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2021 - Türchen 23

Beitrag von Petra » Mo 18. Apr 2022, 14:18

Kharma hat geschrieben:
Mi 13. Apr 2022, 15:20
Hier sind auch noch ein paar Fotos von den Kugeln am Baum. Da wir immer einen etwas spärlicher geschmückten Weihnachtsbaum mit nur selbst gemachten Sachen haben (bis auf die Kerzenhalter und Kerzen), gehen die Kugeln gar nicht unter und passen gut dazu, finde ich.
Sehr toll! :bravo: :bravo:
Ich danke dir fürs zeigen. :umarmung:

Die Kugeln machen sich ganz wundervoll an eurem Baum! :herz_blink:
Toll auch, dass ihr ihn nur mit Selbstgemachtem schmückt.

Benutzeravatar
Kharma
Beiträge: 598
Registriert: Do 26. Sep 2019, 23:07

Re: Adventskalender 2021 - Türchen 23

Beitrag von Kharma » Do 21. Apr 2022, 18:57

Petra hat geschrieben:
Mo 18. Apr 2022, 14:18
Kharma hat geschrieben:
Mi 13. Apr 2022, 15:20
Hier sind auch noch ein paar Fotos von den Kugeln am Baum. Da wir immer einen etwas spärlicher geschmückten Weihnachtsbaum mit nur selbst gemachten Sachen haben (bis auf die Kerzenhalter und Kerzen), gehen die Kugeln gar nicht unter und passen gut dazu, finde ich.
Sehr toll! :bravo: :bravo:
Ich danke dir fürs zeigen. :umarmung:

Die Kugeln machen sich ganz wundervoll an eurem Baum! :herz_blink:
Toll auch, dass ihr ihn nur mit Selbstgemachtem schmückt.
Liebe Petra, herzlichen Dank für deine lieben Worte! :rot_werd_und_herzchen:

Ja, ich muss sagen, ich hab mich auch sehr gefreut, dass das mit den Kugeln so gut geklappt hat. Fürs nächste Jahr werde ich definitiv mehrere für unseren Baum sieden. nicken_freudig:
Liebe Grüße,
eure Ute :badewanne:
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2021 - Türchen 23

Beitrag von Petra » Fr 22. Apr 2022, 14:05

Kharma hat geschrieben:
Do 21. Apr 2022, 18:57
Liebe Petra, herzlichen Dank für deine lieben Worte! :rot_werd_und_herzchen:
Von Herzen, liebe Ute, und wohlverdient! :gibt_herz:
Dass du auch für dieses Jahr wieder Seifen-Weihnachtskugeln für euren Baum planst, finde ich toll! Und ich will dann wieder Bilder. :kuss:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9239
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2021 - Türchen 23

Beitrag von Hecuba » So 24. Apr 2022, 09:41

gefällt mir gut!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“