Adventskalender-Türchen 21 "Santa's comming"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2968
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Adventskalender-Türchen 21 "Santa's comming"

Beitrag von Die vom Moor » Mi 22. Dez 2021, 16:21

Sanive hat geschrieben:
Di 21. Dez 2021, 20:32
Ich bin da nicht mit dir einer Meinung, für mich ist es Kunst auf und mit Seife. Wo ich es nach wie vor spannend finde was man alles in Seife versenken kann oder was alles schief laufen kann....., bewundere ich die Gestaltungsmöglichkeiten sehr und hoffe noch viel lernen zu können. Noch bin ich in dem Stadium, eine brauchbare Seife zu produzieren.
:kuss:
Frau M. hat geschrieben:
Di 21. Dez 2021, 20:45
:glotz: :kniefall:
Da bin ich doch glatt umgefallen! Wie genial ist das denn?! :jubel_reihe:
Einfach nur WOW! :herz:
:glotz: Hast du dir weh getan? Das wollte ich nicht. :zwinker:
Dankeschön! :umarmung:
Jules hat geschrieben:
Di 21. Dez 2021, 21:08
Oh ist die süüüß!!!! So toll geworden, ich bin hin und weg! :daumen_hoch: :rot_werd_und_herzchen:
Vielen Dank! :umarmung:
ChrisB hat geschrieben:
Di 21. Dez 2021, 23:02
Wie toll ist das denn? Einfach total süßes Topping, tolle Schichten, wirklich einmalig schön. :pokal: :herzchen_in_den_augen:
Ach danke, ihr seid alle so lieb. Ich freue mich sehr über das Lob. :winkt_lieb:
Kharma hat geschrieben:
Mi 22. Dez 2021, 13:32
Wie genial ist denn deine Seife bitte?!?!?! :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herz_2:
Da passt alles einfach perfekt!

Danke dir für dieses wunderbare Türchen! :kuss:
Gern geschehen, ich freue mich so. Danke! :umarmung:

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1506
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Adventskalender-Türchen 21 "Santa's comming"

Beitrag von wildrosenfrau » Mi 22. Dez 2021, 20:11

die sind ja lustig! Schöne Idee!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
VerenaF
Beiträge: 123
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 13:41
Wohnort: Schorndorf, Remstal

Re: Adventskalender-Türchen 21 "Santa's comming"

Beitrag von VerenaF » Mi 22. Dez 2021, 20:48

So eine tolle Seife! Dazu die Geschichte! Ich lächle immer noch....
Liebe Grüße,
Verena

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2968
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Adventskalender-Türchen 21 "Santa's comming"

Beitrag von Die vom Moor » Mi 22. Dez 2021, 22:08

wildrosenfrau hat geschrieben:
Mi 22. Dez 2021, 20:11
die sind ja lustig! Schöne Idee!
Danke! :winkt_lieb:
VerenaF hat geschrieben:
Mi 22. Dez 2021, 20:48
So eine tolle Seife! Dazu die Geschichte! Ich lächle immer noch....
Dankeschön, das war der Plan! :zwinker:

Vin
Beiträge: 1025
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 08:10
Wohnort: Südliche Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender-Türchen 21 "Santa's comming"

Beitrag von Vin » Do 23. Dez 2021, 03:20

Oh wie hübsch!

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2968
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Adventskalender-Türchen 21 "Santa's comming"

Beitrag von Die vom Moor » Do 23. Dez 2021, 16:18

Vin hat geschrieben:
Do 23. Dez 2021, 03:20
Oh wie hübsch!
Vielen Dank. :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1686
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Adventskalender-Türchen 21 "Santa's comming"

Beitrag von Seifenoper » Sa 25. Dez 2021, 04:00

Die ist ja süß! Das ist auch wieder so eine, die keiner anwaschen will ... engel_rosa_wolke:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2968
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Adventskalender-Türchen 21 "Santa's comming"

Beitrag von Die vom Moor » Sa 25. Dez 2021, 09:18

Seifenoper hat geschrieben:
Sa 25. Dez 2021, 04:00
Die ist ja süß! Das ist auch wieder so eine, die keiner anwaschen will ... engel_rosa_wolke:
Vielen Dank. Das sagen tatsächlich ganz viele, die so eine bekommen haben. Und ich sage dann: Doch, doch, bitte verbrauchen. Dann kann ich weiter kreativ sein. Nachschub kommt bestimmt. :zwinker:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender-Türchen 21 "Santa's comming"

Beitrag von Petra » Do 20. Jan 2022, 16:46

Die vom Moor hat geschrieben:
Di 21. Dez 2021, 06:18
Gar nicht mehr lange, dann ist Heiligabend.
Stimmt! :lachend_auf_den_tisch_hau:
Ich bin so spät dran! :schaemt_sich:

Aber das hindert mich nicht, dich jetzt noch wissen zu lassen, wie toll ich deine Seife finde! Die macht mir richtig Weihnachtsstimmung, obwohl die so langsam verflogen ist (wo wir doch jetzt schon fast Ende Januar haben). :kichern:
Das sieht aus wie eine herrliche Schlittenfahrt über eine hügelige Schnee-Landschaft. Wundervoll! Und auch das Topping, allerliebst! :roas_brille:

Ein Traum-Seifchen! engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2968
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Adventskalender-Türchen 21 "Santa's comming"

Beitrag von Die vom Moor » Do 20. Jan 2022, 22:12

Petra hat geschrieben:
Do 20. Jan 2022, 16:46
Die vom Moor hat geschrieben:
Di 21. Dez 2021, 06:18
Gar nicht mehr lange, dann ist Heiligabend.
Stimmt! :lachend_auf_den_tisch_hau:
Ich bin so spät dran! :schaemt_sich:

Aber das hindert mich nicht, dich jetzt noch wissen zu lassen, wie toll ich deine Seife finde! Die macht mir richtig Weihnachtsstimmung, obwohl die so langsam verflogen ist (wo wir doch jetzt schon fast Ende Januar haben). :kichern:
Das sieht aus wie eine herrliche Schlittenfahrt über eine hügelige Schnee-Landschaft. Wundervoll! Und auch das Topping, allerliebst! :roas_brille:

Ein Traum-Seifchen! engel_rosa_wolke:
Oh Petra, wie lieb von dir. Danke! In unserer Familie wird Weihnachten immer sehr intensiv zelebriert, so dass bei uns nach Weihnachten vor Weihnachten ist. :zwinker:
Trotzdem freue ich mich jetzt erstmal auf den Frühling. :blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“