es ist mir eine Ehre, dass ich heute das Türchen befüllen darf, und überhaupt, dass ich an dieser wunderbaren weihnachtlichen Aktion mitmachen darf.

Schon beim Anmelden wusste ich, was für eine Seife ich machen möchte. Denn ich hatte kurz vorher im Seifenstempel.shop.de einen so entzückenden Rentier-Stempel entdeckt, dass ich einfach nicht widerstehen konnte. Sofort hatte ich ihn bestellt. Klar war mir, dass ich eine schneeweiße Seife brauche, auf der das Rentiergesicht so richtig schön zur Geltung kommen kann. So entschied ich mich für mein Sheazade-Rezept (auch weil es so schön mild ist für strapazierte Winterhände), hellte es noch ein wenig mit Titandioxid auf, und griff für den Duft zur PÖ-Flasche „Snow Angel“ von Gracefruit. Den Duft mag ich sehr gern. Schade, dass er nicht mehr lieferbar ist.
Getauft habe ich das glücklich schauende Rentier „Resi“.
Ich wollte euch mit dem von mir bestückten Adventskalendertürchen ein bisschen Stille ins Herz zaubern. Sowie ein bisschen Schnee-Atmosphäre, leise Festlichkeit und auch Fröhlichkeit. Ich hoffe es ist mir ein wenig gelungen.
Ich wünsche euch einen wunderschönen vierten Advent!