Muriel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 477
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Muriel

Beitrag von Seifenblume » So 5. Dez 2021, 12:56

ist der keltische Name für Meer.
hallo in die Runde,
möchte euch wieder eine Seife zeigen die gestern entstanden ist...es gibt nur 2 Stück davon da ich meist nur 300 g GFM verseife...(wegen den Seifenbergen)... :auge_zudrueck:
Meine Muriel schnuppert einfach ganz frisch naturbelassen.
Verseift habe ich Kokos, Raps, Kabu und Babassu, etwas Salz. 9 % UL.
Was sich wohl für Geschichten unter Wasser abspielen ?
Viel Spass beim anschauen und ich wünsche euch allen noch einen besinnlichen 2. Advent...
IMG_7701 (2).JPG
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2930
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Muriel

Beitrag von Die vom Moor » So 5. Dez 2021, 13:35

Oh, Betti die ist ja wunderschön! engel_rosa_wolke:
Woraus sind denn die Blüte und der Halm? Ist das Seepferdchen ein Einleger oder ist die Form so? Ach einfach herrlich. :herz_3:

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 477
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Muriel

Beitrag von Seifenblume » So 5. Dez 2021, 13:53

dankeschön Die vom Moor.... :winkt_lieb:
natürlich mogle ich manchmal was das Design angeht.... :schaemt_sich: aber meine Ideen wie es mit dem *Aufhüschen * wird kommt dann beim kreieren....das Seegras sind kleine Stengel einer künstlichen Pflanze und die Blüte ist aus Plaste ((zum basteln eben)...bevor die Seifen angewaschen werden kann man ja alles vorher abnehmen...ist eben meinec Art Seifen zu gestalten.... nicken_freudig:
edit: achja ...das Pferdchen ist eine kleine Silikonform....weiss aber nicht mehr wo ich sie bestellt hatte....
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4962
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Muriel

Beitrag von Seibara » So 5. Dez 2021, 15:25

So ein hübsches Seepferdchen :herzchen_in_den_augen:
Die Farben finde ich sehr gelungen!

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Muriel

Beitrag von Jules » So 5. Dez 2021, 15:35

Ganz wunderbar Betti! Deine Idee mit den Kunstblumen ist witzig nicken_freudig: und klar, vor dem Benutzen zieht man Stengel und Blüte einfach raus. Tolles Design :daumen_hoch:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
yellow and blue
Beiträge: 414
Registriert: Do 19. Nov 2020, 19:29

Re: Muriel

Beitrag von yellow and blue » So 5. Dez 2021, 16:32

Die Seife ist dir wirklich gut gelungen! Nur 300g GFM sollte ich eigendlich auch machen. Aber irgendwie finde ich alles unter 400g schwer zu rühren.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Muriel

Beitrag von Petra » So 5. Dez 2021, 19:17

Bezaubernd, deine Muriel, mein liebes Schwesterlein. :umarmung:
Da fallen einem wirklich Geschichten ein. Die Seife lädt zum Träumen ein. Unterwasserträume. engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Muriel

Beitrag von Hecuba » So 5. Dez 2021, 19:52

sehr hübsch
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Muriel

Beitrag von Gerti » So 5. Dez 2021, 21:37

Sooo hübsche Seepferdchen, tolle Idee. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“