Adventskalender 2021 - Türchen 5 - Adventsnacht

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2556
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Adventskalender 2021 - Türchen 5 - Adventsnacht

Beitrag von Tryit » So 5. Dez 2021, 07:42

Ich habe die Freude, Euch mit einer Seife auf den 2. Advent einstimmen zu dürfen. :advent_2:
Meine Seife für den Adventskalender beinhaltet 10 % Heilerde Nr. 2. Ich mag Heilerde in Seife sehr gerne und finde den Schaum wunderbar. Daneben beinhaltet sie Milch, welche ich zum emulgierten Seifenleim gegeben habe. Die LF habe ich reduziert auf das Verhältnis 1:1,1.
Und mein neues PÖ Hafer-Milch-Honig kam zum Einsatz, das mich aber nicht wirklich überzeugt. Den Duft hatte ich mir intensiver vorgestellt.

Die Sterne habe ich zusammen mit meiner Kürbiskernseife gesiedet, die ich hier vorgestellt habe: viewtopic.php?f=14&t=11506. Dann noch Micalinien in Gold, die ich absichtlich gebrochen hergestellt habe und ein ordentlicher Glitzerstempel und die Siederin war glücklich.

Die Inhaltsstoffe sind Rapsöl, Kokosöl, Palmöl, Kürbiskernöl, Wasser, Milch, Straußenfett, Rizinusöl, Heilerde und das PÖ Hafer-Milch-Honig, der
LU 9 %.
Nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Adventssonntag, den Ihr hoffentlich alle ganz entspannt und gemütlich genießen könnt. :mit_schal_winkt:


20211125_102508_copy_816x612~2.jpg
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 1515
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: Adventskalender 2021 - Türchen 5 - Adventsnacht

Beitrag von Da Bella » So 5. Dez 2021, 09:59

Was für eine hübsche Seife und Du hast sie ganz toll in Szene gesetzt. Und wieder dieser Stempel, ich glaube, den brauche ich auch noch. Immer diese Anfixerei. :hechel:
Alle meine Seifen :hexenkessel: : Schaufenster

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4968
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Adventskalender 2021 - Türchen 5 - Adventsnacht

Beitrag von Seibara » So 5. Dez 2021, 10:19

Danke für das hübsche Türchen zum 2. Advent!
Die Sterne sind super gelungen. Der Stempel passt auch perfekt dazu :advent_2:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Adventskalender 2021 - Türchen 5 - Adventsnacht

Beitrag von Gerti » So 5. Dez 2021, 10:32

Ein tolles Türchen, sehr stimmig und perfekt für den 2. Advent. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Adventskalender 2021 - Türchen 5 - Adventsnacht

Beitrag von Regina1 » So 5. Dez 2021, 11:04

Schicke Seife mit Kürbiskernöl.
Sehr schönes Türchen mit Seifenstern..
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2021 - Türchen 5 - Adventsnacht

Beitrag von Petra » So 5. Dez 2021, 11:45

Vielen Dank, ich wünsche dir auch einen schönen zweiten Adventssonntag! :advent_2:
Und danke dir für die schöne Stimmung, die du mit deiner Advents-Seife hier hineingezaubert hast. :schwaermt2:
So richtig schön weihnachtlich, in Farbe und Motiven. :herz_blink:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2021 - Türchen 5 - Adventsnacht

Beitrag von Hecuba » So 5. Dez 2021, 11:48

eine hübsche Seife!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Adventskalender 2021 - Türchen 5 - Adventsnacht

Beitrag von Jules » So 5. Dez 2021, 11:59

Vielen Dank für diese hübsche Seife zum 2.Advent! Sie ist wunderschön und du hast sie bezaubernd in Szene gesetzt! :advent_2:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2933
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Adventskalender 2021 - Türchen 5 - Adventsnacht

Beitrag von Die vom Moor » So 5. Dez 2021, 13:31

Da kann ich mich nur allen anschließen und dir auch einen schönen 2. Advent wünschen. :advent_2:

Benutzeravatar
Tante Sansa
Beiträge: 423
Registriert: Mi 28. Jul 2021, 18:34
Wohnort: Ganz weit oben

Re: Adventskalender 2021 - Türchen 5 - Adventsnacht

Beitrag von Tante Sansa » So 5. Dez 2021, 13:40

Oh, wie hübsch! Den Stern mit der Tanne finde ich schön. nicken_freudig:
Ein tolles Foto, mit dem Glitzer sieht sie in echt aber bestimmt noch fabelhafter aus. :fotografier:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“