Seite 1 von 2

Herrenabend

Verfasst: Sa 4. Dez 2021, 19:45
von Hecuba
Hallo Ihr Lieben,
meine neue Herrenseife besteht aus Kokosöl, Avocadoöl, Distelöl h.o., Sheabutter, Mangobutter und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Wild Water Rafting.
Leider bin ich eine ziemlich Niete am Dressiersack…
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünschen Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Re: Herrenabend

Verfasst: Sa 4. Dez 2021, 21:14
von Sanive
Deine neue Seife sieht zum Anbeißen aus.

Re: Herrenabend

Verfasst: Sa 4. Dez 2021, 23:29
von Hecuba
:umarmung:

Re: Herrenabend

Verfasst: So 5. Dez 2021, 07:32
von Vin
Die bekannte Seifendesignerin Sonja hat eine sehr schöne Rasierseife entworfen.

Re: Herrenabend

Verfasst: So 5. Dez 2021, 09:15
von Hecuba
:schaemt_sich: :umarmung:
Es ist nur eine "normale" Seife :kuss:

Re: Herrenabend

Verfasst: So 5. Dez 2021, 10:23
von Seibara
Deine Törtchen gefallen mir sehr gut! Ich gebe Margit recht, das wäre optisch eine prima Rasierseife!

Re: Herrenabend

Verfasst: So 5. Dez 2021, 10:30
von Gerti
Sehr schön sind deine Törtchen geworden. :daumen_hoch: :herzchen_in_den_augen:

Re: Herrenabend

Verfasst: So 5. Dez 2021, 11:10
von Regina1
Sehr hübsche Törtchen.

Re: Herrenabend

Verfasst: So 5. Dez 2021, 11:31
von Hecuba
Dankeschön, Ihr Lieben :umarmung:
Da Herr Hecuba sich nicht nass rasiert, habe ich mich noch nie an einer Rasierseife versuchen müssen :auge_zudrueck:

Re: Herrenabend

Verfasst: So 5. Dez 2021, 13:34
von Tante Sansa
Ha! Die ist ja klasse. :kichern:
Tolle Idee, super umgesetzt.

"Dressiersack" kenne ich gar nicht als Begriff. Das sind bestimmt die Spritzbeutel, oder?
Ich finde, es macht gar nichts, dass das Topping ein bisschen unregelmäig ist.
Das einzige Problem dabei: Es sieht dadurch so sehr nach Buttercreme aus, dass Du echt aufpassen musst, dass keiner reinbeißt. :breit_grins: