Seite 1 von 3

Adventskalender Türchen 4

Verfasst: Sa 4. Dez 2021, 07:21
von Manu71
Hallo ihr Lieben

Heute möchte ich euch meine Seife vorstellen :schwaerm:

Rezept: Milkavo von Petra
Inhalte: Avocadoöl, Kokos nativ, Kakaobutter, Jojobaöl und Mandelmilch
Duft: A Thoussand Wishes ( Aztec)
Farbe: Enchanted Forest

Genießt die Vorweihnachtszeit
20211202_102827.jpg

Re: Adventskalender Türchen 4

Verfasst: Sa 4. Dez 2021, 08:29
von Hecuba
eine ganz tolle Farbe!

Re: Adventskalender Türchen 4

Verfasst: Sa 4. Dez 2021, 08:33
von Seibara
Die gefallen mir aber sehr :rot_werd_und_herzchen:
Die Farbe ist so schön geworden und das Stempeln hast du echt drauf :pokal:

Re: Adventskalender Türchen 4

Verfasst: Sa 4. Dez 2021, 08:59
von Tryit
Wunderbar anzuschauen. Die Stempel kommen auf dieser Form und auf den Farben richtig gut zur Geltung, ich habe mir gleich eine nehmen wollen. Und das Arrangement mit dem Zweigen ist auch toll, bei vier Seifen hätte es ein Adventskranz sein können. :breit_grins: :daumen_hoch:

Re: Adventskalender Türchen 4

Verfasst: Sa 4. Dez 2021, 09:13
von Da Bella
Deine Seifen gefallen mir sehr gut und das gestempelte Bäumchen finde ich ganz entzückend.

Re: Adventskalender Türchen 4

Verfasst: Sa 4. Dez 2021, 09:34
von Die vom Moor
Mmh, so schön! So glatt und die Farben so stimmig. Enchanted Forest ist eine meiner Lieblingsfarben. :herz:

Re: Adventskalender Türchen 4

Verfasst: Sa 4. Dez 2021, 09:42
von Jules
Deine Adventskalender-Seife ist ganz wunderbar! Man sieht schon wie toll sie sich anfassen muss, so glatt und samtig! :herz_blink: und super gestempelt.... :herzchen_in_den_augen:

Re: Adventskalender Türchen 4

Verfasst: Sa 4. Dez 2021, 10:15
von Gerti
Wunderschön ist deine Seife geworden. :schwaermt2:
Die Farben finde ich total schön und soooo toll gestempelt, klasse. :bravo: :daumen_hoch:

Re: Adventskalender Türchen 4

Verfasst: Sa 4. Dez 2021, 10:30
von Sanive
Wirklich schön dein Adventskalender Beitrag.

Re: Adventskalender Türchen 4

Verfasst: Sa 4. Dez 2021, 10:44
von Quapytia
Manu,

Ich bin schockverliebt in diese wunderbare Schlichtheit!

:herz_2:

Den Duft kenn ich nicht - würde ich gerne mal dran schnuppern!