Adventskalender 2021- Türchen 2

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2021- Türchen 2

Beitrag von Petra » So 5. Dez 2021, 11:39

Wunderschön, liebe Wingmama. :schwaermt2:
Der Braunton ist wunderbar (das Braunfärbende PÖ hast du super ausbalanciert durch das zugegebene Rot und TiO), und besonders gefällt mir, dass eine "Frostoptik" die Stücke überzieht. Mega-schön! :roas_brille:

Der Duft ist auch so passend.

Und fürs Foto alles so schön arrangiert. :herzchen_mal:

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1657
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Adventskalender 2021- Türchen 2

Beitrag von Seifenoper » So 5. Dez 2021, 19:27

Deine Seife sieht toll aus! :herzchen_in_den_augen:
Aber ich muss sagen, ich hätte es auch nicht über mich gebracht, gebrannte Mandeln drauf zu setzen. Die hätte ich gefuttert ... :breit_grins:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2021
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Adventskalender 2021- Türchen 2

Beitrag von Wingmama » Mo 6. Dez 2021, 16:10

Hallo ihr Lieben
Euch allen ganz viel lieben Dank für die tollen Kommentare. :herz:
Melde mich momentan kaum, da mich eine ganz gewaltige Coronainfektion erwischt hat, mir ist z.Z. nach nichts, außer Ruhe.
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4962
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Adventskalender 2021- Türchen 2

Beitrag von Seibara » Mo 6. Dez 2021, 16:22

Wingmama hat geschrieben:
Mo 6. Dez 2021, 16:10
Hallo ihr Lieben
Euch allen ganz viel lieben Dank für die tollen Kommentare. :herz:
Melde mich momentan kaum, da mich eine ganz gewaltige Coronainfektion erwischt hat, mir ist z.Z. nach nichts, außer Ruhe.
Oh je, du Arme :zerknirscht_wink:
Ich wünsche dir gute Besserung! Werde ganz schnell wieder gesund :umarmung: :gluecks_klee:

Benutzeravatar
Kharma
Beiträge: 598
Registriert: Do 26. Sep 2019, 23:07

Re: Adventskalender 2021- Türchen 2

Beitrag von Kharma » Mo 6. Dez 2021, 18:14

Deine Seife ist herrlich! Den Duft spiegelt sich in der Optik wieder! :sabber:

Vielen lieben Dank für dieses wunderbare Türchen!

Und natürlich gute Besserung! :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße,
eure Ute :badewanne:
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“