Kalendertürchen Nr 1

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Kalendertürchen Nr 1

Beitrag von Juli intheSky » Mi 1. Dez 2021, 05:55

Nun ist es soweit, die kuschlige Vorweihnachtszeit :advent_1: :weihnachtsbaum2:
hat Einzug gehalten. Habt ihr schon geschmückt und gebacken?

Bei mir sind, wie jedes Jahr die Hirsche los und auch in diesem Jahr darf es wieder der Hirschsprung sein, der meine Seife ziert.

Auch in der Wohnung stehen sie überall, die glitzerigen, schönen Tiere. :herz_2:

Zur Zeit liebe ich, ganz pure, ungefärbte Seife, ohne viel Aufwand und simplen Zutaten. Aber etwas weihnachtliche Optik musste dann doch her.

Ich wünsche Euch eine entspannte Zeit, trotz der aktuellen Situation und grade deswegen :gibt_herz:
Seid nett zueinander, aufmerksam und geniesst die Weihnachtszeit im Rahmen der Familie
IMG_20211130_123627.jpg
:weihnachtsmann_kuss:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2556
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Kalendertürchen Nr 1

Beitrag von Tryit » Mi 1. Dez 2021, 06:17

Klasse, die Seifen sehen sehr edel aus. :bravo:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Kalendertürchen Nr 1

Beitrag von Regina1 » Mi 1. Dez 2021, 09:56

Eine schlichte Naturseife mit Glitzerstempel. :vor_freude_huepf:
Sehr hübsch.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Kalendertürchen Nr 1

Beitrag von Gerti » Mi 1. Dez 2021, 10:34

Oh wie schön. :schwaermt2:
Ein wundervolles schlichtes, aber durch den tollen Stempel sehr edles Seifchen. :herzchen_in_den_augen:
Ein sehr schöner Auftakt. nicken_freudig:
Wünsche dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit. :weihnachtsmann2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
yellow and blue
Beiträge: 414
Registriert: Do 19. Nov 2020, 19:29

Re: Kalendertürchen Nr 1

Beitrag von yellow and blue » Mi 1. Dez 2021, 11:11

Eine wirklich schöne schlichte Seife ist dir da gelungen!

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kalendertürchen Nr 1

Beitrag von Frau M. » Mi 1. Dez 2021, 13:31

Liebe Juli, dir ist da ein wunderbarer Auftakt gelungen! Goldene Hirsche - wie edel! :schwaermt2: :bravo: Ich mag in diesen Tagen auch gerade die einfach einfarbigen Seifen am liebsten. nicken_freudig:

Bist du noch so lieb und stellst deine Seife in die Adventskalendergalerie?

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Kalendertürchen Nr 1

Beitrag von Hecuba » Mi 1. Dez 2021, 14:34

sehr hübsch!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2021
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Kalendertürchen Nr 1

Beitrag von Wingmama » Mi 1. Dez 2021, 15:10

Eine sehr schöne schlichte Seife mit tollen Stempel hast du gezaubert. Ein schöner Auftakt zum Advent. :vor_freude_huepf:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Kalendertürchen Nr 1

Beitrag von Jules » Mi 1. Dez 2021, 15:14

So ein schönes, pures Seifchen, super edel mit dem Hirschstempel! :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4968
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Kalendertürchen Nr 1

Beitrag von Seibara » Mi 1. Dez 2021, 15:28

Eine herrliche Seife zeigst du uns hier! So schlicht und puristisch, das liebe ich :herzchen_in_den_augen: Der schöne Stempel passt super auf dein Seifchen :herz_3:

Lieben Dank für die netten Wünsche zur Adventszeit! Das wünsche ich dir auch :gibt_herz:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“