3 Engel für.....und 2 andere

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 477
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

3 Engel für.....und 2 andere

Beitrag von Seifenblume » Di 30. Nov 2021, 21:11

guten Abend in die Runde,
bin ein seltener Gast bei euch und weil ich schon mal da bin möchte ich nicht gehen ohne euch ein paar meiner letzt gesiedeten Seifen da zu lassen, weil das find ich unhöflich nur zu *spieken*... aber ich freu mich sehr eure Kreationen immer noch bestaunen zu dürfen...:blume_und_schmetterling:

vielen Dank fürs rein schauen und ich wünsche euch allen noch einen gemütlichen Abend

*3 Engel für.....*
...aus Olive, Kokos, Raps, Babassu und Kabu...9% Ul.
3 Engel für.....JPG


*Midnight Kiss*
verseift habe ich Olive, Raps, Kokos, Babassu und Kabu...sie duftet nach Bamboo Hemp von NG....9% UL.
IMG_7695.JPG
*Goldmarie*
.verseift habe ich Olive, Kokos, Raps,Babassu und Kabu...UL 9%.
IMG_7693.JPG
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2930
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: 3 Engel für.....und 2 andere

Beitrag von Die vom Moor » Di 30. Nov 2021, 23:23

Hallo Seifenblume, die sind alle drei ganz toll. :herzchen_mal: Vor allem das Blau ist super. Welche Micas oder Pigmente benutzt du dafür?

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11970
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: 3 Engel für.....und 2 andere

Beitrag von Regina1 » Mi 1. Dez 2021, 09:59

Ohhh Betti wunderschöne Seifenkreationen von dir.
Eine schöner wie die andere.
Wie immer ein Hingucker. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 477
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: 3 Engel für.....und 2 andere

Beitrag von Seifenblume » Mi 1. Dez 2021, 12:05

Die vom Moor hat geschrieben:
Di 30. Nov 2021, 23:23
Hallo Seifenblume, die sind alle drei ganz toll. :herzchen_mal: Vor allem das Blau ist super. Welche Micas oder Pigmente benutzt du dafür?
hallo *Die vom Moor*....vielen Dank fürs Kompliment....*freu*...für das Blau habe ich Indigo von TC (Time Connect) benutzt und das Grün ist Harlequin Shimmer von UMU, der helle Teil bei den 3 Engeln ist natur belassen, die untere Schicht mit Kakao versehen. Die Goldmarie habe ich mit Goldmica verziert.
(übr. deinen Usernamen find ich richtig klasse.)

@ Gerda...drück dich...dankeschön... :umarmung:
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4962
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: 3 Engel für.....und 2 andere

Beitrag von Seibara » Mi 1. Dez 2021, 15:32

Hallo Betti,
ich finde deine Seifen sehr außergewöhnlich! Vielen Dank für´s Zeigen! Mein Favorit wäre die erste :auge_zudrueck:

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 477
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: 3 Engel für.....und 2 andere

Beitrag von Seifenblume » Mi 1. Dez 2021, 16:03

dankeschön Seibara
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: 3 Engel für.....und 2 andere

Beitrag von Gerti » Mi 1. Dez 2021, 20:11

Alle drei Seifen sind wunderschön. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: 3 Engel für.....und 2 andere

Beitrag von Sylvie » Mi 1. Dez 2021, 20:13

Wow, tolle Seifen engel_rosa_wolke:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 477
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: 3 Engel für.....und 2 andere

Beitrag von Seifenblume » Do 2. Dez 2021, 10:15

vielen Dank Gerti und Sylvie....freu mich das euch meine Seifen gefallen :winkt_lieb:
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: 3 Engel für.....und 2 andere

Beitrag von Petra Trautes » Do 2. Dez 2021, 20:24

Hallo Betti,

ich hab mich ja auch ganz lange Zeit rar gemacht und wie schrieb unsere liebe Petra: "... und manchmal kommt einfach das Leben dazwischen"

Dir sind da drei ganz wundervolle Seifen entstanden, jede auf ihre eigene Art und Weise entzückend, aber ganz besonders gefällt mir die 3 Engel für... engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“