Stille Nacht

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2930
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Stille Nacht

Beitrag von Die vom Moor » So 28. Nov 2021, 23:41

Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle einen schönen ersten Advent.
Diese Seife habe ich schon im September gesiedet für den Adventskalender. Doch dann bin ich in Weihnachtsstimmung geraten und habe noch weitere weihnachtliche Seifen kreiert, so dass ich nun diese schon zeige. Sie passt hier besser als zu meinem Kalenderdatum. :zwinker:
Inhalt: Olive, Kokos, Shea, Kakaobutter, Rizi, dest. H2O für die Lauge, 9% LU, UMU Micas Enchanted Forest, Blue Berry, PÖ Christmas Forest. Einleger aus Knetseife nach Sorcery Soaps mit Kaolincreme, Bonny Buttercup
Leider passte meine Berechnung für den Leim in blau nicht ganz, deshalb sieht die rechte Tanne nicht so toll aus. Und kleine Luftbläschen habe ich sowieso immer drin. :kopf_mit_hand_stuetz:
Ich wünsche Euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und freue mich schon auf Eure Kommentare.
IMG_20211119_205027.jpg

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1776
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: Stille Nacht

Beitrag von Quapytia » So 28. Nov 2021, 23:59

:augen_fliegen_raus: Wahnsinn!

Vielen Dank, dass du dieses tolle Seifenkind mit uns teils.

Einen schönen 1.Advent :advent_1:
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Stille Nacht

Beitrag von Jules » Mo 29. Nov 2021, 08:02

Oh wie hübsch!! engel_rosa_wolke: Wenn das die erste aus einer ganzen Reihe ist, dann kann ich den Adventskalender gar nicht mehr abwarten :kann_nicht_abwarten:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Lagarto
Beiträge: 217
Registriert: So 13. Sep 2020, 10:43
Wohnort: Bremen

Re: Stille Nacht

Beitrag von Lagarto » Mo 29. Nov 2021, 08:05

Oh, ist die toll :schwaerm:
Der Duft klingt ja genau passend, und ich finde beide Tannen prima!
Hast du die Tannenbäume mit der gleichen Technik gemacht wie die Seife mit den Gesichtern?
Liebe Grüße
Katja
:winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Stille Nacht

Beitrag von Petra Trautes » Mo 29. Nov 2021, 09:54

Die ist klasse geworden, das mit der Kerze finde ich super, aber auch der Rest sieht toll aus
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2930
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Stille Nacht

Beitrag von Die vom Moor » Mo 29. Nov 2021, 13:57

Quapytia hat geschrieben:
So 28. Nov 2021, 23:59
:augen_fliegen_raus: Wahnsinn!

Vielen Dank, dass du dieses tolle Seifenkind mit uns teils.

Einen schönen 1.Advent :advent_1:
Ich freue mich, wenn ihr euch freut. :rot_werd_und_herzchen:
Jules hat geschrieben:
Mo 29. Nov 2021, 08:02
Oh wie hübsch!! engel_rosa_wolke: Wenn das die erste aus einer ganzen Reihe ist, dann kann ich den Adventskalender gar nicht mehr abwarten :kann_nicht_abwarten:
Dankeschön! Ja, ich bin auch schon ganz hibbelig. :kann_nicht_abwarten:
Lagarto hat geschrieben:
Mo 29. Nov 2021, 08:05
Oh, ist die toll :schwaerm:
Der Duft klingt ja genau passend, und ich finde beide Tannen prima!
Hast du die Tannenbäume mit der gleichen Technik gemacht wie die Seife mit den Gesichtern?
Erstmal vielen Dank für das Lob. Und ja, für die Tannen habe ich wieder Scraper benutzt. Dabei ist hier natürlich die linke Seite eigentlich unten in der Blockform. nicken_freudig:
Petra Trautes hat geschrieben:
Mo 29. Nov 2021, 09:54
Die ist klasse geworden, das mit der Kerze finde ich super, aber auch der Rest sieht toll aus
Freut mich, daß sie dir gefällt. :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4962
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Stille Nacht

Beitrag von Seibara » Mo 29. Nov 2021, 16:13

Wow, was für ein Aufwand :augen_fliegen_raus:
Die ist dir wirklich hervorragend gelungen!

Wenn die sich nicht für den Adventskalender qualifiziert hat, können wir uns schon mal anschnallen :ausflipp:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Stille Nacht

Beitrag von Hecuba » Mo 29. Nov 2021, 17:07

wow, toll!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Stille Nacht

Beitrag von Regina1 » Mo 29. Nov 2021, 17:37

Zauberhafte Stille Nacht Seife mit Tanne Kerze und Sternen. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Stille Nacht

Beitrag von Gerti » Mo 29. Nov 2021, 18:27

Oh wie schön. :schwaermt2: Eine wunderbare Stille Nacht, einfach toll. :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“