TSH November - ITP Goldlinien

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH November - ITP Goldlinien

Beitrag von Petra » Mo 29. Nov 2021, 08:34

Liebe Sina, deine Seife ist einfach umwerfend schön! :roas_brille:
Sie wirkt so zart. Die schöne Haptik sieht man ihr an, und die Farbgebung ist einfach wunder-wunderschön. Passt so gut zu der so tollen Duftmischung (die kann ich mir richtig gut vorstellen! :schwaermt2: ), und ist dann gekrönt von der goldenen Kugel. Herrlich! :herz_blink:

Dass du das sooft-Rezept gesiedet hast, und die Verarbeitung und Haptik so gut fandst, freut mich sehr! Ich liebe dieses Rezept. Die letzten Wochen habe ich damit häufig gesiedet. Einmal weil ich es beim Waschen so gerne mag, und einmal weil ich die Haptik ebenfalls so mag.

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH November - ITP Goldlinien

Beitrag von Petra Trautes » Mo 29. Nov 2021, 11:08

Auch ich musste unwillkürlich beim ersten Foto an den Froschkönig denken, dann entdeckte ich die feinen goldenen Linien... sehr edel geworden deine Seife und auch die Duftmischung klingt sehr fein.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH November - ITP Goldlinien

Beitrag von Regina1 » Mo 29. Nov 2021, 18:54

Sehr hübsch mit den Goldkugeln. :blumen_ueberreich:
Mir gefällt deine Seife sehr gut.
Von den Farben sehr zart .
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
ChrisB
Beiträge: 966
Registriert: Mo 3. Mai 2021, 19:18
Wohnort: Berlin

Re: TSH November - ITP Goldlinien

Beitrag von ChrisB » Mo 29. Nov 2021, 23:29

Diese zarten Farben finde ich auch schön. Die goldene Kugel ist echt ein Hingucker. Kommt beim Waschen der Froschkönig hervor? :breit_grins:
Liebe Grüße
Christiane

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1657
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: TSH November - ITP Goldlinien

Beitrag von Seifenoper » Do 2. Dez 2021, 03:39

Die helle Farbe und die goldene Kugel machen sich gut. Gefällt mir! :herzchen_mal:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
Tante Sansa
Beiträge: 423
Registriert: Mi 28. Jul 2021, 18:34
Wohnort: Ganz weit oben

Re: TSH November - ITP Goldlinien

Beitrag von Tante Sansa » Sa 4. Dez 2021, 11:58

Lecker, Vanillepudding! :breit_grins:
Gut, dass das rosa nicht mehr zu sehen ist. Gefällt mir so viel besser. :zwinker:
Nee, im Ernst, das ist natürlich immer ein bisschen ärgerlich. Aber ohne von dem rosa zu wissen sieht sie einfach nur toll aus.

Die Goldkugeln sehen aus wie goldene Eiskugeln. Tolle Idee, so die Reste zu verwerten.
Ich fand die so hübsch, dass ich mich jetzt doch durchgerungen habe, Glitter zu bestellen.
Eigentlich wollte ich meine Seifen ja immer ganz natürlich halten, am liebsten nur ÄÖ und Naturfarben.
Bei beidem bin ich mittlerweile eingeknickt, und jetzt auch noch Glitter. :haare_zu_berge:
Aber wenn's doch so toll aussieht wie bei Dir, was soll frau da machen? :pfeifen:

Meine Frau freut sich schon auf die glitzernde Küche...

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: TSH November - ITP Goldlinien

Beitrag von soapsister » Mi 15. Dez 2021, 01:42

Manu71 hat geschrieben:
So 28. Nov 2021, 18:13
Sehr fein :schwaermt2:
...das Rezept werde ich demnächst auch sieden mit Alkanna

Deine Seife erinnert mich an die Kugel vom Froschkönig :kichern:
Vielen Dank liebe Manu, ja, das Rezept ist wirklich toll. Da muss ich mal aufpassen, dass ich Dein Alkanna-Rezept mitbekomme! Die Kugel hatte ich tatsächlich für eine Froschkönig-Seife gedacht, aber bisher kam ich nicht dazu :am_kopf_kratz:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: TSH November - ITP Goldlinien

Beitrag von soapsister » Mi 15. Dez 2021, 01:42

Hecuba hat geschrieben:
So 28. Nov 2021, 18:30
ich finde sie sehr schick
Danke Dir, Sonja! :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: TSH November - ITP Goldlinien

Beitrag von soapsister » Mi 15. Dez 2021, 01:43

Gerti hat geschrieben:
So 28. Nov 2021, 20:13
Deine Seife finde ich sehr sehr schön und so edel. :schwaermt2:
Vielen Dank, Gerti, freut mich sehr! :blumen_ueberreich:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: TSH November - ITP Goldlinien

Beitrag von soapsister » Mi 15. Dez 2021, 01:44

Jules hat geschrieben:
So 28. Nov 2021, 20:13
Im ersten Moment dachte ich du hast Ferrero Rocher Kugeln versenkt :lachend_auf_den_tisch_hau:
Sieht klasse aus! :daumen_hoch: hast du die Kugeln in goldfarbenem Mica gewälzt?
Danke :lachend_auf_den_tisch_hau: ja, sie sind in Mica gewälzt, bzw. nein ... in Glitter nicken_freudig:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“