Seite 1 von 4

TSH November 2021 - Sonnenuntergang

Verfasst: So 28. Nov 2021, 14:30
von Petra Trautes
Hallo ihr Lieben,

lange ist es her das ich hier eine Seife von mir vorgestellt habe. Ich fühlte mich aber vom Thema direkt angesprochen und habe mich dann auch sofort entschlossen wieder mal mitzumachen.

Gemacht habe ich ein OnePotWonder, als Grundlage diente mir von Petra das HautsacheMild, allerdings habe ich es mit Schmalz und Sonnenblume HO abgewandelt, Kokos, Reis und KaBu habe ich so gelassen. Zusätzlich zu Salz und Zucker ist auch noch Zitronensäure mit in die Laugenflüssigkeit gehüft.

Als Duft habe ich Man in a bottle von behawe gewählt, die Unterlaugung beträgt 10 %. Neben Aktivkohle habe ich noch neongelb und neonblau im unteren Teil gewählt, im helleren Teil sind etwas Tiox, neonlila und neonpink reingewandert.
Pic 1 schwarzer Hintergrund.jpg
Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht hier mitzumischen und ich wünsche euch allen einen tollen 1. Advent

Re: TSH November 2021 - Sonnenuntergang

Verfasst: So 28. Nov 2021, 14:58
von Seibara
Diese leuchtenden Farben sind einfach herrlich :augen_fliegen_raus:
Die Seife gefällt mir total gut und man erkennt irgendwie sofort, wer sie gemacht hat nicken_freudig:

Re: TSH November 2021 - Sonnenuntergang

Verfasst: So 28. Nov 2021, 15:00
von Wingmama
Oh, ist die toll. Diese Farben, ein Traum :jubel:

Re: TSH November 2021 - Sonnenuntergang

Verfasst: So 28. Nov 2021, 15:01
von Jules
Eine Seife wie ein Gemälde! Sehr sehr schön liebe Petra! Toll, dass du mal wieder bei der TSH mitgemacht hast :kuss:

Re: TSH November 2021 - Sonnenuntergang

Verfasst: So 28. Nov 2021, 15:04
von Gerti
Einen tollen Sonnenuntergang hast du da gezaubert. :schwaermt2:
Tolle Farben und super kombiniert, sie sind auch so schön von einander "abgegrenzt", schaut nach einem perfekten Seifenleim aus. :bravo:

Re: TSH November 2021 - Sonnenuntergang

Verfasst: So 28. Nov 2021, 15:18
von ChrisB
An Sonnenuntergang würde ich bei Neonfarben vielleicht eher nicht denken, aber die Kombination sieht schön lebhaft und fröhlich aus. Das kann man in der aktuellen Situation gut gebrauchen. Auch der Swirl gefällt mir richtig gut. :bravo:

Re: TSH November 2021 - Sonnenuntergang

Verfasst: So 28. Nov 2021, 15:25
von Petra Trautes
Ich danke euch ganz herzlich für eure lieben Worte

ITP finde ich einfach klasse, eben weil es so einmalig ist das Muster

Re: TSH November 2021 - Sonnenuntergang

Verfasst: So 28. Nov 2021, 15:49
von Manu71
Wiw...was für krasse Farben...klasse Petra
Die ist echt schön :cheerleader:

Re: TSH November 2021 - Sonnenuntergang

Verfasst: So 28. Nov 2021, 16:57
von Sanive
Eine wahre Farbexplosion hat deine Seife, schöne Wellen sind dabei entstanden.

Re: TSH November 2021 - Sonnenuntergang

Verfasst: So 28. Nov 2021, 17:27
von Die vom Moor
Deine Farbwahl finde ich ganz grandios! Tolle klare Linien. Einfach super. :herzchen_mal: