TSH November 2x Wunder

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Die Karierte
Beiträge: 755
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 09:22

Re: TSH November 2x Wunder

Beitrag von Die Karierte » Mo 29. Nov 2021, 20:24

Petra hat geschrieben:
Mo 29. Nov 2021, 08:37
Dein erstes Wunder fand ich schon sehr schön. Tolle warme Farben und ein schönes One-Pot-Wonder. :herzchen_mal:
Doch dein zweites haut mich um. :ausflipp:
So tolles Indigoblau, so ein tolles Muster. Wunderschön! engel_rosa_wolke:
Danke, ich mag die Indigofarbe auch richtig gern. Die dunklen Pünktchen schmieren zwar ein kleines bisschen beim waschen, aber ich mag sie so gern, dass ich sie immer drinlasse (ohne Mörser, oder Spachtel, o.ä.)
Regina1 hat geschrieben:
Mo 29. Nov 2021, 17:52
Bei dir muss es ja wunderbar riechen.
So tolle Düfte vereint in der Seife.
Mir gefallen deine beiden Seifen suuuuuper gut. :schwaermt2:
Ja, die Fläschchensammlung wächst und wächst... :schaemt_sich:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: TSH November 2x Wunder

Beitrag von soapsister » Mo 29. Nov 2021, 22:24

Die Karierte hat geschrieben:
So 28. Nov 2021, 19:59

Wegen dem Nelkenöl - nachdem das bei mir so heiß wird hab ich extra mal gesucht, ob es ein schwieriges ÄÖ ist, aber nichts in der Richtung gefunden. Kann also sein, dass es nur eine komische Charge ist, die ich hier stehen habe, oder die Nelke mag einfach die Schwingungen in meiner Küche nicht :am_kopf_kratz:. Das Nelkenblätteröl ist eine Spur rauchiger/krautiger als Nelkenblüte ähnlich wie beim Zimtblattöl.
... solange nur die Nelke die Schwingungen Deiner Küche nicht mag, ist ja alles gut! :freund_faeuste_schwing: Deine Erfahrungen finde ich sehr interessant. Nelkenblätteröl habe ich tatsächlich noch nicht verwendet. Ich werde es mal mitbestellen. Mir ist es zwar in meinen Mischungen noch nicht aufgefallen, aber sie sorgen oft generell für schnelles Andicken, welches im einzelnen der Übeltäter ist, weiß ich manchmal auch gar nicht. nicken_freudig:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH November 2x Wunder

Beitrag von Petra » Di 30. Nov 2021, 11:39

Die Karierte hat geschrieben:
Mo 29. Nov 2021, 20:24
Danke, ich mag die Indigofarbe auch richtig gern. Die dunklen Pünktchen schmieren zwar ein kleines bisschen beim waschen, aber ich mag sie so gern, dass ich sie immer drinlasse (ohne Mörser, oder Spachtel, o.ä.)
Das verstehe ich gut, denn die Pünktchen sehen in der Seife echt toll aus! :herzchen_in_den_augen:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“