Seite 1 von 3

Dialog

Verfasst: Sa 20. Nov 2021, 21:09
von Hecuba
Hallo Ihr Lieben,
und noch einmal gibt es Gesichter, diesmal schauen sie einander sogar an. Das war gar nicht so einfach für mich, weil mir leider jedes räumliche Vorstellungsvermögen fehlt – aber es hat irgendwie doch geklappt.
Das PÖ ist allerdings weit hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben und hat nicht entfernt so angedickt, wie ich es für das Shapen gebraucht hätte.
Die Seife besteht aus Palmkernöl, Sheabutter, Olivenöl, Haselnussöl, Sojaöl und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach White Sage and Sea Salt.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünschen Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Re: Dialog

Verfasst: Sa 20. Nov 2021, 21:30
von Sanive
Gut gelungen

Re: Dialog

Verfasst: Sa 20. Nov 2021, 22:53
von Hecuba
:umarmung:

Re: Dialog

Verfasst: So 21. Nov 2021, 00:04
von Die vom Moor
Man,das Thema hat dich ja voll im Griff. Freut mich :breit_grins: ist dir super gelungen! :daumen_hoch:

Re: Dialog

Verfasst: So 21. Nov 2021, 09:29
von Hecuba
ja, aber jetzt ist´s erstmal gut :lachend_auf_den_tisch_hau: :umarmung:

Re: Dialog

Verfasst: So 21. Nov 2021, 09:45
von Regina1
Der Effekt der Gesichter ist für wunderbar gelungen. :vor_freude_huepf:

Re: Dialog

Verfasst: So 21. Nov 2021, 09:53
von Jules
Sieht toll aus - in der Mitte, bzw zwischen den Gesichtern erhebt sich ein Pokal :herz_blink:

Re: Dialog

Verfasst: So 21. Nov 2021, 10:15
von Hecuba
wow, das ist mir noch überhaupt nicht aufgefallen!
Danke, Ihr beiden Lieben :kuss: :umarmung:

Re: Dialog

Verfasst: So 21. Nov 2021, 11:45
von Tryit
Ich finde die Farben dieser Seife auch sehr schön.

Re: Dialog

Verfasst: So 21. Nov 2021, 13:12
von Hecuba
:kuss: