Blue Expression

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Blue Expression

Beitrag von Petra » So 14. Nov 2021, 16:11

Hallo ihr Lieben,

ich liebe die ITP-Technik! Könnte ich immer wieder machen. :vor_freude_tanz:
So wundert es nicht, dass ich nach meiner langen Siedepause (die nur durch sporadische Seife unterbrochen wurde) erst mal ITPs machen musste. :kichern:
Einmal, weil es mir solchen Spaß macht. Und einmal, weil ich die echt gerne an meinem Waschbecken liegen habe. Ich mag die entstehenden Muster einfach.

Für die Blue Expression habe ich mein ALPINO-Rezept, und für die Farben die Pigmente Disco Blue WEP (Vita von Waldehoe), Dreamy Aquamarine (U-Makeitup), Seidenschwarz (Vita von Waldehoe) und Titandioxid verwendet. Beduftet habe ich mit dem PÖ Crystal Mountain Water (Scent Perfique).

Blue Expression Forum 02.jpg
Blue Expression Forum 04.jpg
Blue Expression Forum 05.jpg
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag! Und ich freue mich auf eure Kommentare. :cheerleader:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2556
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Blue Expression

Beitrag von Tryit » So 14. Nov 2021, 16:14

Wunderschön gelungen,bei dieser Seife denke ich an Meer, Wasser, Wellen und Wind. Die würde ich auch gerne am Waschbecken liegen habe und die Veränderungen der Seife beim Waschen bestaunen. engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

verbena
Beiträge: 391
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 21:48

Re: Blue Expression

Beitrag von verbena » So 14. Nov 2021, 16:53

Traumhaft schööööööön :vor_freude_huepf:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4303
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Blue Expression

Beitrag von Manu71 » So 14. Nov 2021, 17:25

Oh Petra...die ist echt schön, die würde ich auch nicht vom Waschbeckenrand schubsen...passt prima in mein Bad :cheerleader:
Schön, das du wieder geseifelt hast :umarmung:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4968
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Blue Expression

Beitrag von Seibara » So 14. Nov 2021, 17:33

Wow, die ist toll :augen_fliegen_raus:
Die Farben sind einfach wunderschön harmonisch! Mich lässt sie auch vom Meer träumen engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Blue Expression

Beitrag von Hecuba » So 14. Nov 2021, 17:44

oh, wie schön!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Blue Expression

Beitrag von Jules » So 14. Nov 2021, 18:28

Sehen so großartig aus Petra! ITP ist immer wieder schön.... :bravo:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Blue Expression

Beitrag von Gerti » So 14. Nov 2021, 19:21

So eine wunderschöne Seife, ein toller Blickfang am Waschbecken. :schwaermt2:
Und dann auch noch ein blauer ITP, ich liebe diese Technik und Blau zählt zu meinen Lieblingsfarben. nicken_freudig:
Komischerweise mache ich eher selten blaue Seifen, irgendwie bekomme ich blaue Farben nicht gut dosiert. Die meisten färben bei mir ganz fürchterlich ab. :peinlich_oder:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2933
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Blue Expression

Beitrag von Die vom Moor » So 14. Nov 2021, 20:11

Oh wie toll. Die gefällt mir ganz besonders. :herz:

Benutzeravatar
Die Karierte
Beiträge: 755
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 09:22

Re: Blue Expression

Beitrag von Die Karierte » So 14. Nov 2021, 22:35

Oh die ist ja toll! Hab grad im Fernsehen eine Doku über Freitauchen gesehen und dann diese Seife - passt! :gibt_herz:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“