Seite 1 von 3

Blue Expression

Verfasst: So 14. Nov 2021, 16:11
von Petra
Hallo ihr Lieben,

ich liebe die ITP-Technik! Könnte ich immer wieder machen. :vor_freude_tanz:
So wundert es nicht, dass ich nach meiner langen Siedepause (die nur durch sporadische Seife unterbrochen wurde) erst mal ITPs machen musste. :kichern:
Einmal, weil es mir solchen Spaß macht. Und einmal, weil ich die echt gerne an meinem Waschbecken liegen habe. Ich mag die entstehenden Muster einfach.

Für die Blue Expression habe ich mein ALPINO-Rezept, und für die Farben die Pigmente Disco Blue WEP (Vita von Waldehoe), Dreamy Aquamarine (U-Makeitup), Seidenschwarz (Vita von Waldehoe) und Titandioxid verwendet. Beduftet habe ich mit dem PÖ Crystal Mountain Water (Scent Perfique).

Blue Expression Forum 02.jpg
Blue Expression Forum 04.jpg
Blue Expression Forum 05.jpg
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag! Und ich freue mich auf eure Kommentare. :cheerleader:

Re: Blue Expression

Verfasst: So 14. Nov 2021, 16:14
von Tryit
Wunderschön gelungen,bei dieser Seife denke ich an Meer, Wasser, Wellen und Wind. Die würde ich auch gerne am Waschbecken liegen habe und die Veränderungen der Seife beim Waschen bestaunen. engel_rosa_wolke:

Re: Blue Expression

Verfasst: So 14. Nov 2021, 16:53
von verbena
Traumhaft schööööööön :vor_freude_huepf:

Re: Blue Expression

Verfasst: So 14. Nov 2021, 17:25
von Manu71
Oh Petra...die ist echt schön, die würde ich auch nicht vom Waschbeckenrand schubsen...passt prima in mein Bad :cheerleader:
Schön, das du wieder geseifelt hast :umarmung:

Re: Blue Expression

Verfasst: So 14. Nov 2021, 17:33
von Seibara
Wow, die ist toll :augen_fliegen_raus:
Die Farben sind einfach wunderschön harmonisch! Mich lässt sie auch vom Meer träumen engel_rosa_wolke:

Re: Blue Expression

Verfasst: So 14. Nov 2021, 17:44
von Hecuba
oh, wie schön!

Re: Blue Expression

Verfasst: So 14. Nov 2021, 18:28
von Jules
Sehen so großartig aus Petra! ITP ist immer wieder schön.... :bravo:

Re: Blue Expression

Verfasst: So 14. Nov 2021, 19:21
von Gerti
So eine wunderschöne Seife, ein toller Blickfang am Waschbecken. :schwaermt2:
Und dann auch noch ein blauer ITP, ich liebe diese Technik und Blau zählt zu meinen Lieblingsfarben. nicken_freudig:
Komischerweise mache ich eher selten blaue Seifen, irgendwie bekomme ich blaue Farben nicht gut dosiert. Die meisten färben bei mir ganz fürchterlich ab. :peinlich_oder:

Re: Blue Expression

Verfasst: So 14. Nov 2021, 20:11
von Die vom Moor
Oh wie toll. Die gefällt mir ganz besonders. :herz:

Re: Blue Expression

Verfasst: So 14. Nov 2021, 22:35
von Die Karierte
Oh die ist ja toll! Hab grad im Fernsehen eine Doku über Freitauchen gesehen und dann diese Seife - passt! :gibt_herz: