TSH Oktober - "Midnight Lady"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11418
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Oktober - "Midnight Lady"

Beitrag von Gerti » Mo 25. Okt 2021, 20:16

Maria hat geschrieben:
So 24. Okt 2021, 22:20
Gerti hat geschrieben:
So 24. Okt 2021, 22:11
Wie ein Stück weiter oben schon erwähnt, es ist mir unmöglich den Duft zu beschreiben, aber ich finde ihn einfach toll und er ist brav und verfärbt die Seife nicht. nicken_freudig:
Trotzdem vielen Dank, das ist ja schon mal gut zu wissen! nicken_freudig: Da ist der Duft wohl so genauso räselhaft wie sein Name. :kichern:
Sehr gerne liebe Maria. :herzchen_mal:
ChrisB hat geschrieben:
So 24. Okt 2021, 22:29
Da kann ich mich den anderen Kommentaren nur anschließen: eine schöne Farbkombi und toll geswirlt. Gefällt mir richtig gut.
Herzlichen Dank, das ist so lieb von dir. :umarmung:
Regina1 hat geschrieben:
So 24. Okt 2021, 23:00
Liebe Gerti schwarz und rot finde ich super schön.
Dein Topping ist dir so gut gelungen. :pokal:
Midnight Lady ist ein toller Seifenname
Vielen Dank liebe Gerda, :umarmung: das freut mich sehr, dass du so begeistert bist. :gibt_rose:
Seifenoper hat geschrieben:
Mo 25. Okt 2021, 00:00
Die ist ja wunderschön geworden. Auf den beiden ersten in der Dreierreihe oben, kann ich eine Flamencotänzerin sehen.
Flamenco und Pasodoble sind meine erste Assoziation bei diesen Farben. :schaemt_sich: :breit_grins:
Das Topping ist ein Traum. engel_rosa_wolke:
Liebe Seifenoper, an eine Flamencotänzerin hab ich noch gar nicht gedacht, aber du hast recht. nicken_freudig:
Vielen Dank für deine lieben Worte. :kuss_aufdrueck:
Petra hat geschrieben:
Mo 25. Okt 2021, 08:02
Oh ja, da war die TSH genau der richtige Anlass die Seife umzusetzen, nachdem du sie seit einem Jahr im Sinn hattest. :vor_freude_tanz:
Und sie ist ganz toll geworden. Der filigrane rote Swirl in dem Schwarz hat etwas feuriges und mysteriöses, einer Midnight Lady würdig. :gibt_rose:
Ganz toll geworden, liebe Gerti! :umarmung:
Danke dir von Herzen liebe Petra, über deine lieben Worte freue ich mich sehr. :kuss_aufdrueck:
pandora hat geschrieben:
Mo 25. Okt 2021, 11:38
:bravo: wow, die ist prachtvoll :herz_3:
Vielen Dank liebe Andrea. :kuss:
Seibara hat geschrieben:
Mo 25. Okt 2021, 14:59
Vielen Dank für deine Beschreibung, wie du den SL eingefüllt hast! Jetzt kann ich mir das ganz gut vorstellen :geht_licht_auf:
Sehr sehr gerne liebe Barbara. :gibt_herz:
NetteM hat geschrieben:
Mo 25. Okt 2021, 18:31
Oha :herzchen_mal: , das ist ja ein echtes Prachtstück :schwaermt2:
Danke, das ist so lieb von dir liebe Annette. :gibt_rose:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: TSH Oktober - "Midnight Lady"

Beitrag von soapsister » Sa 6. Nov 2021, 23:58

Wow, wirklich tolle Farben, und Duft und der Name passen auch richtig gut mit der Optik zusammen! Die "Vertiefung" kann ich auf den unteren Fotos gut erkennen. Das sieht sehr interessant aus. :vor_freude_tanz:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11418
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Oktober - "Midnight Lady"

Beitrag von Gerti » Mo 8. Nov 2021, 18:07

soapsister hat geschrieben:
Sa 6. Nov 2021, 23:58
Wow, wirklich tolle Farben, und Duft und der Name passen auch richtig gut mit der Optik zusammen! Die "Vertiefung" kann ich auf den unteren Fotos gut erkennen. Das sieht sehr interessant aus. :vor_freude_tanz:
Vielen :herz_3: lichen Dank liebe Sina. :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“