Apricot Freesia

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Apricot Freesia

Beitrag von Jules » So 17. Okt 2021, 15:12

Mir gefällt sie! Die Farben sind wunderbar und dieser 3D-Effekt passt super nicken_freudig:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1657
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Apricot Freesia

Beitrag von Seifenoper » So 17. Okt 2021, 16:56

Meine Lieblingsfarben in pastell! :ausflipp:
Schön fröhlich und ich finde es gerade schön, dass die Oberfläche "Wellen schlägt" und eben nicht glatt ist.
Der Duft klingt toll.
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
Tante Sansa
Beiträge: 423
Registriert: Mi 28. Jul 2021, 18:34
Wohnort: Ganz weit oben

Re: Apricot Freesia

Beitrag von Tante Sansa » So 17. Okt 2021, 21:31

Oh, diese Farben, traumhaft.
Mit den Farben kann sie gar nicht rustikal sein. Nicht dass das etwas schlechtes wäre...
Und ich mag den Relief-Swirl, wie gewollt.
Insbesondere die linke ist toll, ich sehe zwei Blätter und eine exotische Blüte darin.
:herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Apricot Freesia

Beitrag von Frau M. » Fr 12. Nov 2021, 12:40

Ich habe mich ja noch gar nicht für die vielen lieben Kommentare bedankt! Das hole ich hiermit nach. Habt alle ganz vielen Dank für eure lobenden Worte! Ich habe sie gelesen und mich sehr darüber gefreut, nur irgendwie keine Zeit zum Schreiben gefunden! :umarmung:

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1776
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: Apricot Freesia

Beitrag von Quapytia » Sa 13. Nov 2021, 22:46

Da ist der Beitrag!

Die Seifenstücke sehen toll aus und ich glaube ganz fest, dass sie Seife beim waschen noch schöner wird!

Das mit der Zeit kenne ich mir zu gut. Ich komme kaum zum seifeln (und das will was heißen)

Habe den Duft noch in der Nase und er war toll!
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Apricot Freesia

Beitrag von Petra » Mo 15. Nov 2021, 17:27

Dass der Leim zu schnell anzog, ist zwar ärgerlich, aber du hast das gut gemeistert, liebe Bianca. nicken_freudig:
Einfach trotzig das Stäbchen durch, richtig so! :bravo:

Die Farben sind toll! So schön pastellig. Und ein herrliches Apricot, passend zum Duft! :schwaermt2:

Ganz toll finde ich natürlich auch, dass du und Karin zusammen geplant und geseifelt habt, und euch gesehen habt. Sehr schön! :schwaerm:

Benutzeravatar
ChrisB
Beiträge: 966
Registriert: Mo 3. Mai 2021, 19:18
Wohnort: Berlin

Re: Apricot Freesia

Beitrag von ChrisB » Mo 15. Nov 2021, 21:23

Die ist mir ja bisher ganz durch die Lappen gegangen. Ein schönes Seiflein habt ihr da gemacht. Die Farbkombi siehr irgendwie nach "gemütlich" aus. Den Duft kenne ich zwar nicht, aber "Apricot irgendwas" passt bestimt toll . nicken_freudig:
Liebe Grüße
Christiane

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“