Kaleidoskop-Blumen zum Jubiläum

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Soapy Fairytale
Beiträge: 114
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 10:31
Wohnort: Köln

Re: Kaleidoskop-Blumen zum Jubiläum

Beitrag von Soapy Fairytale » Mi 20. Okt 2021, 14:05

:herzchen_in_den_augen: WAS für eine Kaleidoskop Seife :schwaermt2: diese Farben sind der Knaller
Seifige Grüße, Yamuna
:badezimmer72: :herzchen_mal:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Kaleidoskop-Blumen zum Jubiläum

Beitrag von Petra » Mi 27. Okt 2021, 08:14

Frau M. hat geschrieben:
Do 7. Okt 2021, 18:25
ich bin ein bisschen spät dran mit meinem Blumengruß, mit dem ich nochmal nachträglich zum Forumsgeburtstag gratuliere! :blumen_ueberreich:
Wie gut, dass ich noch mal im Forum durchgeblättert habe. Während des Jubiläums hatte ich Urlaub, und danach hatte mich der Arbeitsalltag wieder gefangen, und meine Äugleins überstrapaziert. So ist mir dein Blumengruß durchgerutscht. Ich hätte echt was versäumt, wenn ich sie nicht noch entdeckt hätte, denn...

... Bianca, die ist graaaaaaaaaaaaaaaaaaaandios! :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:

Wunder- wunderschön! :roas_brille:
Ich kann gar nicht weggucken! :herzchen_in_den_augen:

Die Technik muss ich mir mal merken, und auch mal ausprobieren. Notiere ich mir gleich mal auf meiner To do-Liste.

Komm, ich werfe dich mal in die Luft (keine Angst, ich fange dich auch wieder auf :breit_grins: ). :smilie_hochwerf:

Großartig, liebe Bianca!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“