6.Jubiläum: Pearls and Roses

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2933
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

6.Jubiläum: Pearls and Roses

Beitrag von Die vom Moor » Mi 6. Okt 2021, 15:14

Puh, was soll ich sagen, dass nicht auch die anderen schon sagten. Vielen Dank,daß ich dabei sein darf. Ich bin so wahnsinnig gerne hier und habe in dieser Zeit so viel dazu gelernt. Es ist so toll sich mit Euch auszutauschen. Ihr seit alle immer freundlich und hilfsbereit, steht einem tröstend zur Seite und seit immer voll des Lobes für neue Seifenkeationen.
Zum Jubiläum habe ich Euch dieses Seiflein mitgebracht und hoffe es macht Euch so viel Freude wie mir:
Inhalt: Olive, Kokos,Shea,Sonne ho, Rizi, Kakaobutter, Mandelöl, UMU Pigmente Envy, Frosty Rose Petal,Tiox, PÖ Gartenrose. Die Perlen sind aus Knetseife nach dem freien Rzp.von Sorcery Soap mit etwas Kaolincreme und mit UMU Icicle für den Perlenglanz bepudert.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen und sage
HAPPY BIRTHDAY!
IMG_20210921_172239_copy_468x624.jpg
IMG_20210919_151705_copy_468x624.jpg
Und so sah sie vor dem Schneiden aus.

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: 6.Jubiläum: Pearls and Roses

Beitrag von Gerti » Mi 6. Okt 2021, 15:18

Wow, wahnsinnig schön sind deine Blumen :schwaermt2: und die Idee sie oben fortzuführen finde ich grandios. :jubel_reihe:
Bin hin und weg von deiner tollen Kreation. :gibt_rose:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4968
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: 6.Jubiläum: Pearls and Roses

Beitrag von Seibara » Mi 6. Okt 2021, 15:31

Boah, wie toll ist die denn :ausflipp:
An dieser Seife gefällt mir einfach alles! Vor allem das Topping ist wirklich großartig :pokal:

Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 1515
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: 6.Jubiläum: Pearls and Roses

Beitrag von Da Bella » Mi 6. Okt 2021, 15:43

Das ist aber eine ganz Feine. Das Topping ist schon so schön, da hätte ich es gar nicht übers Herz gebracht, sie anzuschneiden.
Alle meine Seifen :hexenkessel: : Schaufenster

Benutzeravatar
Die Karierte
Beiträge: 755
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 09:22

Re: 6.Jubiläum: Pearls and Roses

Beitrag von Die Karierte » Mi 6. Okt 2021, 16:42

Hui, die ist ja genial! Was für eine Heidenarbeit. Hat sich aber definitiv gelohnt. :herz_blink:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: 6.Jubiläum: Pearls and Roses

Beitrag von Regina1 » Mi 6. Okt 2021, 16:50

Du hast sehr schön geschrieben.
Und deine Seife ist traumhaft schön engel_rosa_wolke:
Ich bin sehr begeistert. :kniefall:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: 6.Jubiläum: Pearls and Roses

Beitrag von Hecuba » Mi 6. Okt 2021, 16:52

wunderschön!!!!!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Tante Sansa
Beiträge: 423
Registriert: Mi 28. Jul 2021, 18:34
Wohnort: Ganz weit oben

Re: 6.Jubiläum: Pearls and Roses

Beitrag von Tante Sansa » Mi 6. Okt 2021, 17:22

OMG
Die ist ja mega!
Wie hast Du Dich überwinden können die zu schneiden?!?
Andererseits, der Innen-Wirbel ist auch so toll geworden, wäre schade drum gewesen.
Einmalig schön! :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Kharma
Beiträge: 598
Registriert: Do 26. Sep 2019, 23:07

Re: 6.Jubiläum: Pearls and Roses

Beitrag von Kharma » Mi 6. Okt 2021, 19:42

:kniefall: Ein Traum!
Wie du den perfekten Blumenswirl oben im Topping fortgesetzt hast, das ist richtig toll - bezaubernd! :herz_blink:
Liebe Grüße,
eure Ute :badewanne:
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: 6.Jubiläum: Pearls and Roses

Beitrag von Jules » Mi 6. Okt 2021, 20:45

Oh deine Seife ist traumhaft! Rundherum gelungen, großartig! Ich kann mich gar nicht satt sehen.... Das Topping ist super und dein Swirl.... :schwaerm: ich mops mir einfach eine! :auge_zudrueck:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“