Schnuckiseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Schmeichelzart
Beiträge: 188
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:16
Wohnort: Spreewald

Schnuckiseife

Beitrag von Schmeichelzart » Mo 4. Jan 2016, 12:57

Diese Seife wird von meinem Herzmann heiß und innig geliebt. :kuss_aufdrueck:

Innere Werte: Palm, Kokos, Reiskeim, Sesam, Sheabutter; Rizinus, Jojoba, Seide, Zucker, Salz. Beduftet mit PÖ "Mayan Gold" von behawe, was wir beide sehr mögen :sabber:
Das PÖ dickt nicht an, wenn man kalt arbeitet, dunkelt aber nach.
Ich hab noch schön vier Farben umakeitup angerührt und sie ließen sich auch super handhaben, aber ich habe vergessen zu swirlen :haare_zu_berge:
Nun gut, sie wurde aber denoch bewundert und für gut befunden, nun muss sie noch etwas reifen und dann ab in die Seifenschale...

[ externes Bild ]

Danke fürs Anschauen

Benutzeravatar
Madame
Beiträge: 348
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 19:52
Wohnort: Baden/NÖ

Re: Schnuckiseife

Beitrag von Madame » Mo 4. Jan 2016, 13:05

Wow die schaut stark aus! Die Farben - eine Wucht!
Ich hoff nur für dich dass die nicht all zu sehr ausbluten,
besonders die rechts unten knallt ja richtig!
Mayan Gold mag ich nicht, denn das hat bei mir
fast bis zu gagerlbraun verfärbt. :zwinker:
:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13294
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Schnuckiseife

Beitrag von Regina1 » Mo 4. Jan 2016, 13:13

Super tolle Knallefarben. :wink_mit_muetze:

Klasse Seifen

Bei welcher Temperatur hast du gearbeitet?
Ich arbeite bei 29 Grad.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Schmeichelzart
Beiträge: 188
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:16
Wohnort: Spreewald

Re: Schnuckiseife

Beitrag von Schmeichelzart » Mo 4. Jan 2016, 13:54

Danke ihr Lieben,

ich arbeite meist bei 28Grad, ich hab mich langsam eingegroovt bei meiner Arbeitstechnik, welche Reihenfolge und so, damit alles so ziemlich die selbe Temperatur hat.

Ich mag den Duft so sehr, dass ich alles, auch Verfärben in Kauf nehme. Ich experimentiere immer noch mit der optimalen Farbgebung, damit es nicht so auffällt.
Die umakeitup Farben überraschen mich oft in ihrer Intensität, obwohl ich wirklich nicht viel anrühre. Oder ist ein halber Teelöffel schon zu viel des Guten :ohren_zuhalt: ?

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Schnuckiseife

Beitrag von hugofly » Mo 4. Jan 2016, 14:17

Was für ein leuchten, so tolle Regenbogen Farben, deine Seife ist klasse geworden. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Schnuckiseife

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 4. Jan 2016, 15:10

...und noch mal schön und Schmeichelzart... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Gott sei Dank willst du uns künftig mehr von deinen Seifchen zeigen, denn sie sind wunderhübsch... :herzchen_in_den_augen: dass du bei dieser hier das Swirlen vergessen hast, find ich aber überhaupt nicht schlimm, denn der Farbverlauf sieht super aus und auch die Farben selbst sind mega... engel_rosa_wolke: weiter so...ich freu mich auf mehr...!!!!! :kuss_aufdrueck: :roas_brille:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Schnuckiseife

Beitrag von Sylvie » Mo 4. Jan 2016, 15:47

Die Farben sind ja echt der Hammer. Die ganze Seife ist der Hammer.
Ich finde sie total toll. Kann ich gut verstehen, dass Dein Schatz die liebt. :rot_werd_und_herzchen:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Schnuckiseife

Beitrag von Skyler » Mo 4. Jan 2016, 18:45

Oh wow, die Farben sind ja der Hammer :augen_fliegen_raus: Da wird sich der Göttergatte bestimmt sehr freuen nicken_freudig:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
ramasita
Beiträge: 310
Registriert: So 6. Dez 2015, 12:35

Re: Schnuckiseife

Beitrag von ramasita » Mo 4. Jan 2016, 19:46

Oh wow, die Farben leuchten richtig ... ich mag Mayan Gold auch sehr gern ...
hab grad vor kurzem festgestellt daß fast alle meine Lieblingsdüfte braun verfärben :eingeschnappt:
Schmeichelzart hat geschrieben:Die umakeitup Farben überraschen mich oft in ihrer Intensität, obwohl ich wirklich nicht viel anrühre. Oder ist ein halber Teelöffel schon zu viel des Guten?
Ein halber TL auf welche Menge SL? Empfohlen wird 1%. Also 1g auf 100g Seifenleim. Das macht schon eine schöne intensive Farbe.
Freude erwächst aus Wunschlosigkeit und nicht aus der Erfüllung unserer Wünsche.

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Schnuckiseife

Beitrag von Joy » Mo 4. Jan 2016, 21:09

:regenbogen: :regenbogen: :regenbogen: so schön bunt :herz_2: !!! Hoffentlich macht dir das PÖ nicht noch einen Strich durch die Rechnung :umarmung:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“