TSH September - "Herbst"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
rrexcell
Beiträge: 460
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:57
Wohnort: Wien

Re: TSH September - "Herbst"

Beitrag von rrexcell » Di 28. Sep 2021, 20:17

Also liebe Gerti,
das ist jammern auf höchstem Niveau. An der Seife ist aber auch schon GAR NICHTS auszusetzen... :herzchen_in_den_augen:
Ich wäre selig, wenn mir das gelänge.
Liebe (seifige) Grüße,
Renate

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2933
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: TSH September - "Herbst"

Beitrag von Die vom Moor » Di 28. Sep 2021, 20:41

Die ist dir ganz wunderbar gelungen! :herzchen_mal:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2556
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH September - "Herbst"

Beitrag von Tryit » Di 28. Sep 2021, 20:58

Oh Mann, ist die Seife schön. :herzchen_in_den_augen: Fallende Blätter, der Name passt perfekt. :jubel_reihe:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4968
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: TSH September - "Herbst"

Beitrag von Seibara » Di 28. Sep 2021, 22:05

Einfach wunderschön :herzchen_in_den_augen:
Die warmen Farben sind so passend und du hast die Seife so ansprechend in Szene gesetzt! Da gibt's nix auszusetzen :dudu:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH September - "Herbst"

Beitrag von Gerti » Di 28. Sep 2021, 22:37

rrexcell hat geschrieben:
Di 28. Sep 2021, 20:17
Also liebe Gerti,
das ist jammern auf höchstem Niveau. An der Seife ist aber auch schon GAR NICHTS auszusetzen... :herzchen_in_den_augen:
Ich wäre selig, wenn mir das gelänge.
Danke dir ganz herzlich liebe Renate. :umarmung: Aber deine Seifen sind doch auch immer so toll. nicken_freudig:
Die vom Moor hat geschrieben:
Di 28. Sep 2021, 20:41
Die ist dir ganz wunderbar gelungen! :herzchen_mal:
Vielen Dank du Liebe. :kuss_aufdrueck:
Tryit hat geschrieben:
Di 28. Sep 2021, 20:58
Oh Mann, ist die Seife schön. :herzchen_in_den_augen: Fallende Blätter, der Name passt perfekt. :jubel_reihe:
Herzlichen Dank liebe Tryit, das freut mich. :kuss:
Seibara hat geschrieben:
Di 28. Sep 2021, 22:05
Einfach wunderschön :herzchen_in_den_augen:
Die warmen Farben sind so passend und du hast die Seife so ansprechend in Szene gesetzt! Da gibt's nix auszusetzen :dudu:
Ganz :herz_3: lichen Dank liebe Barbara. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2021
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: TSH September - "Herbst"

Beitrag von Wingmama » Mi 29. Sep 2021, 13:09

Oh wow, das ist ja mal eine supertolle Herbstseife. Total schöne Farben und den Dropswirl finde ich auch klasse. :jubel_reihe:
Möchte ich am liebsten klauen :schnell_weg:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH September - "Herbst"

Beitrag von Petra » Mi 29. Sep 2021, 14:02

Deine Herbst-Seife ist wunderschön, liebe Gerti! :schwaermt2:
Ist das diese Drop-Technik (ich glaube so heißt sie? :am_kopf_kratz: Ich bin nicht mehr up to date)? Davon habe ich auch schon schöne Seifen gesehen. Auch erinnert sie mich an meine Herbstlaub, da fällt mir ein, dass ich diesen Swirl unbedingt mal wieder wiederholen muss.

Du stimmst mich so richtig schön auf den Herbst ein mit deiner schönen Seife, liebe Gerti. :herbstlaub:
Ein Augenschmaus! :roas_brille:

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1657
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: TSH September - "Herbst"

Beitrag von Seifenoper » Mi 29. Sep 2021, 23:21

Die ist ja traumhaft schön. :gibt_herz:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH September - "Herbst"

Beitrag von Gerti » Do 30. Sep 2021, 18:10

Wingmama hat geschrieben:
Mi 29. Sep 2021, 13:09
Oh wow, das ist ja mal eine supertolle Herbstseife. Total schöne Farben und den Dropswirl finde ich auch klasse. :jubel_reihe:
Möchte ich am liebsten klauen :schnell_weg:
Vielen Dank liebe Christine. :kuss_aufdrueck: Das freut mich sehr, dass sie dir gefällt. nicken_freudig:
Petra hat geschrieben:
Mi 29. Sep 2021, 14:02
Deine Herbst-Seife ist wunderschön, liebe Gerti! :schwaermt2:
Ist das diese Drop-Technik (ich glaube so heißt sie? :am_kopf_kratz: Ich bin nicht mehr up to date)? Davon habe ich auch schon schöne Seifen gesehen. Auch erinnert sie mich an meine Herbstlaub, da fällt mir ein, dass ich diesen Swirl unbedingt mal wieder wiederholen muss.

Du stimmst mich so richtig schön auf den Herbst ein mit deiner schönen Seife, liebe Gerti. :herbstlaub:
Ein Augenschmaus! :roas_brille:
Das macht mir große Freude, dich so auf den Herbst einzustimmen. nicken_freudig: Und ja, diese Technik nennt sich Drop-Swirl. Es ist mein erster Versuch und noch nicht 100%ig gelungen.
Dein Herbstlaub finde ich wunderschön und die Farben ein Traum. :schwaermt2: Wenn ich sie nur schon früher gesehen hätte, dann wäre mir die Farbauswahl leichter gefallen. :breit_grins:
Danke für deine lieben Worte, die mir ganz große Freude bereiten. :herz_3:
Seifenoper hat geschrieben:
Mi 29. Sep 2021, 23:21
Die ist ja traumhaft schön. :gibt_herz:
Vielen Dank liebe Seifenopfer, ich freu mich sehr über deinen lieben Kommentar. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH September - "Herbst"

Beitrag von Frau M. » Do 30. Sep 2021, 18:24

Die ist wunderschön geworden, liebe Gerti! Tolle Herbstfarben hast du ausgewählt! :herzchen_in_den_augen:
Du hast recht, diese Minidrops haben etwas von fallendem Laub an sich. :herbstlaub:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“