Seite 1 von 2

Alpaka II

Verfasst: Di 28. Sep 2021, 15:35
von Hecuba
Hallo Ihr Lieben,
in letzter Zeit habe ich es mir leicht gemacht – aber ich wollte unbedingt die Lieblingsmatten wieder mal zum Einsatz bringen. Ist zwar nicht spannend und schon gar nicht kreativ, aber eigentlich sind sie auch immer wieder ganz nett anzusehen.
Alle Matten – Büsten, Piraten, Waschweiber und Alpakas hat Carmen gemacht (die Büsten allerdings exklusiv).
Die Inhaltsstoffe sind:
Sonnenblumenöl h.o., Kokosöl, Weizenkeimöl, Sheabutter, Walnussöl und Rizinusöl, LU 11%, PÖ Vanilla Fudge, Zusatz: Alpakawolle
Sie hat eine wundervolle Haptik, ganz glatt und samten.
Und jetzt ist es erst mal wieder gut mit den Matten. :winkt_lieb:
Größere Bilder und die genauen Rezepte findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünschen Euch allen noch einen schönen Abend.

Re: Alpaka II

Verfasst: Di 28. Sep 2021, 16:05
von Regina1
Sehr hübsch deine Alpaka Seifen. nicken_freudig:

Re: Alpaka II

Verfasst: Di 28. Sep 2021, 16:25
von Hecuba
:umarmung:

Re: Alpaka II

Verfasst: Di 28. Sep 2021, 16:33
von Seibara
Deine Alpakas sind so niedlich engel_rosa_wolke:
Und so praktisch...gleich mit integriertem Griff an der Seife :kichern:

Re: Alpaka II

Verfasst: Di 28. Sep 2021, 16:41
von Hecuba
:lachend_auf_den_tisch_hau: :umarmung:

Re: Alpaka II

Verfasst: Di 28. Sep 2021, 20:10
von Gerti
Die Alpakas sind sehr hübsch geworden. :schwaermt2:

Re: Alpaka II

Verfasst: Di 28. Sep 2021, 20:30
von Hecuba
:kuss:

Re: Alpaka II

Verfasst: Di 28. Sep 2021, 20:37
von Die vom Moor
Ich bin hin und weg. Ich liebe Alpakas. engel_rosa_wolke:

Re: Alpaka II

Verfasst: Di 28. Sep 2021, 20:54
von Hecuba
:umarmung: :kuss:

Re: Alpaka II

Verfasst: Mi 29. Sep 2021, 11:08
von Nane
Eine typische Sonja-Seife :freund_faeuste_schwing: sehr schön.