Long John

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Long John

Beitrag von Hecuba » Mi 22. Sep 2021, 15:39

Hallo Ihr Lieben,
in nächster Zeit werde ich es mir leicht machen– aber ich will unbedingt die Lieblingsmatten wieder mal zum Einsatz bringen. Ist zwar nicht spannend und schon gar nicht kreativ, aber eigentlich sind sie auch immer wieder ganz nett anzusehen.
Die Inhaltsstoffe dieser Seife sind:
Palmkernöl, Distelöl h.o., Avocadoöl, Palmöl und Rizinusöl, LU 11%, PÖ Wild Wood.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünschen Euch allen noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
collagel.JPG
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1469
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Long John

Beitrag von Nane » Mi 22. Sep 2021, 16:01

Ich finde die Seife auch sehr schön. Das Motiv ist auch mal was ganz anderes, gefällt mir auch sehr gut. Letztendlich kommts eh' auf die Inhaltsstoffe an; denn eine super cremige Seife wäscht sich länger, als so manches Motiv sich hält. Und wenn es noch gut duftet, ist doch alles im grünen Bereich. :blumen_ueberreich:
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Long John

Beitrag von Hecuba » Mi 22. Sep 2021, 16:07

stimmt alles haargenau :lachend_auf_den_tisch_hau: :kuss: :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4968
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Long John

Beitrag von Seibara » Mi 22. Sep 2021, 17:22

Man muss ja nicht immer vor Kreativität übersprudeln, dieses Seiflein ist trotzdem schön anzuschauen und aufgrund des Motivs auch sehr besonders :zwinker:

Es wäscht sich bestimmt auch prima :badezimmer72:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Long John

Beitrag von Hecuba » Mi 22. Sep 2021, 18:48

:winkt_lieb: :kuss:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Sanive
Beiträge: 1534
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 12:56
Wohnort: Unterfranken

Re: Long John

Beitrag von Sanive » Mi 22. Sep 2021, 19:10

Mir gefällt deine Piratenseifenform gut, die kannte ich bisher nicht. Dein Leim hast du farblich schön gestaltet.
Viele Grüße von Heike
Seifenanfängerin mit vielen Interessen

Mein Wichtelsteckbrief viewtopic.php?f=40&t=104&start=50

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Long John

Beitrag von Hecuba » Mi 22. Sep 2021, 19:17

die habe ich schon 2-3 mal gemacht - aber schon seit Jahren nicht mehr, da hast Du Recht :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Long John

Beitrag von Jules » Mi 22. Sep 2021, 20:11

Mir gefällt sie auch :jubel_reihe:
Man muss nicht immer super kreativ sein, ich finde "fertige" Formen auch klasse.
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Long John

Beitrag von Hecuba » Mi 22. Sep 2021, 20:30

:umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2933
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Long John

Beitrag von Die vom Moor » Mi 22. Sep 2021, 21:16

Was soll ich sagen: einfach schön! Kreativität hin oder her. :zwinker:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“