Aloemilch

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Aloemilch

Beitrag von soapsister » Do 23. Jun 2022, 20:43

Ein absoluter Traum von einer Seife! Ich darf ein Stück davon testen, und die Haptik ist einfach klasse, soooo cremig, und der Duft ist der Oberhammer!
So eine tolle Mischung, die Kräuter untermalen so schön das Neroli, eine ganz tolle Komposition, auch ein wenig pudrig und gaaaanz dezent orientalisch. Sehr sehr edel! Ich bin schockverliebt! Danke, liebe Barbara! :herz_blink:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Aloemilch

Beitrag von Seibara » Fr 24. Jun 2022, 16:06

soapsister hat geschrieben:
Do 23. Jun 2022, 20:43
Ein absoluter Traum von einer Seife! Ich darf ein Stück davon testen, und die Haptik ist einfach klasse, soooo cremig, und der Duft ist der Oberhammer!
So eine tolle Mischung, die Kräuter untermalen so schön das Neroli, eine ganz tolle Komposition, auch ein wenig pudrig und gaaaanz dezent orientalisch. Sehr sehr edel! Ich bin schockverliebt! Danke, liebe Barbara! :herz_blink:
Oh, ich freue mich so, dass dir meine Seife auch "live" gefällt :vor_freude_huepf:
Danke dir für den lieben Kommentar :kuss_aufdrueck:

Der Duft ist für mich auch das Schönste an der Seife. Neroliduft ist einfach toll...auf der einen Seite hat er was Frisches, ist aber gleichzeitig ganz warm & pudrig :herzchen_in_den_augen:
Ich habe die Mischung heute mal in meiner Duftliste ergänzt (pudrig & frisch).

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Aloemilch

Beitrag von soapsister » Fr 24. Jun 2022, 21:37

Seibara hat geschrieben:
Fr 24. Jun 2022, 16:06
soapsister hat geschrieben:
Do 23. Jun 2022, 20:43
Ein absoluter Traum von einer Seife! Ich darf ein Stück davon testen, und die Haptik ist einfach klasse, soooo cremig, und der Duft ist der Oberhammer!
So eine tolle Mischung, die Kräuter untermalen so schön das Neroli, eine ganz tolle Komposition, auch ein wenig pudrig und gaaaanz dezent orientalisch. Sehr sehr edel! Ich bin schockverliebt! Danke, liebe Barbara! :herz_blink:
Oh, ich freue mich so, dass dir meine Seife auch "live" gefällt :vor_freude_huepf:
Danke dir für den lieben Kommentar :kuss_aufdrueck:

Der Duft ist für mich auch das Schönste an der Seife. Neroliduft ist einfach toll...auf der einen Seite hat er was Frisches, ist aber gleichzeitig ganz warm & pudrig :herzchen_in_den_augen:
Ich habe die Mischung heute mal in meiner Duftliste ergänzt (pudrig & frisch).
toll, da schaue ich gleich mal rein! Ich mag Neroli auch sehr, und er ist in dieser Mischung so schön eingebettet, dass ich ihn noch schöner finde als pur. Danke, dass Du den Duft teilst! :freund_faeuste_schwing:

Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 908
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Re: Aloemilch

Beitrag von Nelia » Sa 25. Jun 2022, 01:15

Die sehen wunderschön aus! Wie da jedes filigrane Detail der Formen herauskommt. Und auch inhaltlich interessant.
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Aloemilch

Beitrag von Seibara » Sa 25. Jun 2022, 08:32

Nelia hat geschrieben:
Sa 25. Jun 2022, 01:15
Die sehen wunderschön aus! Wie da jedes filigrane Detail der Formen herauskommt. Und auch inhaltlich interessant.
Dankeschön, Nelia :herz_2:

Ich habe sehr viel Spaß daran, interessante Inhalte zu verseifen :freund_faeuste_schwing:
Das Macadamianussöl macht immer so schön harte Seifen. Das ist super bei filigranen Formen nicken_freudig:

Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 908
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Re: Aloemilch

Beitrag von Nelia » So 26. Jun 2022, 00:33

Seibara hat geschrieben:
Sa 25. Jun 2022, 08:32
Dankeschön, Nelia :herz_2:

Ich habe sehr viel Spaß daran, interessante Inhalte zu verseifen :freund_faeuste_schwing:
Das Macadamianussöl macht immer so schön harte Seifen. Das ist super bei filigranen Formen nicken_freudig:
Danke für den wertvollen Hinweis! Das werde ich demnächst bei meinen neuen Förmchen gleich mal ausprobieren. nicken_freudig:
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Aloemilch

Beitrag von Petra » Di 28. Jun 2022, 14:49

Seibara hat geschrieben:
Di 14. Sep 2021, 15:55
Mein neues Seifenkind gefällt mir richtig gut :jubel:
Mir auch, liebe Barbara! :schwaermt2:
Und das gleich aus mehreren Gründen:

Erstens hast du hier zwei meiner Lieblingszusätze miteinander komibiniert. Ich liebe Milchseifen und schätze Aloe Vera in Seifen ebenfalls sehr. Auf einen Anwaschbericht wäre ich bei Zeiten neugierig! nicken_freudig:

Dann haben deine Seifen solch eine schöne zarte Farbe. Passt auch sehr schön zu dem Duft. Und die Formen ebenfalls. Somit mal wieder ein sehr harmonisches Seifchen, das du da gezaubert hast. Und mit diesen tollen Zusätzen, wunderbar! engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Aloemilch

Beitrag von Seibara » So 3. Jul 2022, 15:00

Petra hat geschrieben:
Di 28. Jun 2022, 14:49
Seibara hat geschrieben:
Di 14. Sep 2021, 15:55
Mein neues Seifenkind gefällt mir richtig gut :jubel:
Mir auch, liebe Barbara! :schwaermt2:
Und das gleich aus mehreren Gründen:

Erstens hast du hier zwei meiner Lieblingszusätze miteinander komibiniert. Ich liebe Milchseifen und schätze Aloe Vera in Seifen ebenfalls sehr. Auf einen Anwaschbericht wäre ich bei Zeiten neugierig! nicken_freudig:

Dann haben deine Seifen solch eine schöne zarte Farbe. Passt auch sehr schön zu dem Duft. Und die Formen ebenfalls. Somit mal wieder ein sehr harmonisches Seifchen, das du da gezaubert hast. Und mit diesen tollen Zusätzen, wunderbar! engel_rosa_wolke:
Vielen lieben Dank, Petra :kuss_aufdrueck:
Einen Anwaschbericht kann ich gerne machen. Ein Seifenstück ist noch übrig nicken_freudig:

Benutzeravatar
ChrisB
Beiträge: 979
Registriert: Mo 3. Mai 2021, 19:18
Wohnort: Berlin

Re: Aloemilch

Beitrag von ChrisB » So 3. Jul 2022, 23:58

Die sehen ja klasse aus, auch die Details der Formen sind perfekt dargestellt. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Christiane

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Aloemilch

Beitrag von Seibara » Sa 9. Jul 2022, 17:44

ChrisB hat geschrieben:
So 3. Jul 2022, 23:58
Die sehen ja klasse aus, auch die Details der Formen sind perfekt dargestellt. :daumen_hoch:
Danke Dir :rot_werd_und_herzchen:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“