selbstgemacht TS

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

selbstgemacht TS

Beitrag von Petra Trautes » Mi 8. Sep 2021, 09:40

Ja, mich gibt es auch noch... :schaemt_sich: aber die letzten 1,5 Jahre waren ja für uns alle alles etwas anders oder?

Mich hat aktuell das Fieber gepackt TS selber zu machen und auch damit zu experimentieren.

Lange Rede, kurzer Sinn. Nach diesem Rezept habe ich mich an die TS gewagt
Regenbogen einzelnd.jpg
TS im Topf.jpg
Ich wünsche euch noch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Tante Sansa
Beiträge: 423
Registriert: Mi 28. Jul 2021, 18:34
Wohnort: Ganz weit oben

Re: selbstgemacht TS

Beitrag von Tante Sansa » Mi 8. Sep 2021, 10:19

Hui, das hat ja ganz hervorragend funktioniert. :bravo:
Fandest Du es komplizierter als "normales" verseifen?

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11987
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: selbstgemacht TS

Beitrag von Regina1 » Mi 8. Sep 2021, 10:23

Schön von dir zu hören Petra.
Und dann kommst du mit einer phantastischen Seife um die Ecke. :sabber:
Deine Seife ist super schön. :kniefall:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: selbstgemacht TS

Beitrag von Manu71 » Mi 8. Sep 2021, 10:31

Oh wie schön...und so tolle gerade Schichten engel_rosa_wolke:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: selbstgemacht TS

Beitrag von Tryit » Mi 8. Sep 2021, 10:45

Deine transparente Regenbogenseife ist ein Traum! engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Kharma
Beiträge: 598
Registriert: Do 26. Sep 2019, 23:07

Re: selbstgemacht TS

Beitrag von Kharma » Mi 8. Sep 2021, 12:20

Hallo Petra!! :kuss:
Schön, von dir zu lesen!

Deine transparente Regenbogenseife ist einfach himmlisch! engel_rosa_wolke: :sonnenbrille:
Liebe Grüße,
eure Ute :badewanne:
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11447
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: selbstgemacht TS

Beitrag von Gerti » Mi 8. Sep 2021, 15:22

Deine Regenbogen-TS ist richtig toll geworden. :schwaermt2:
Deinen Link hab ich gleich mal in die Linkliste für Techniken und Tutorials entführt. :auge_zudrueck: :kichern:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2957
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: selbstgemacht TS

Beitrag von Die vom Moor » Mi 8. Sep 2021, 15:34

Sehr schön ist die geworden. Da würde ich gleich ein Stück mopsen wollen. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: selbstgemacht TS

Beitrag von Petra Trautes » Mi 8. Sep 2021, 16:26

Tante Sansa hat geschrieben:
Mi 8. Sep 2021, 10:19
Hui, das hat ja ganz hervorragend funktioniert. :bravo:
Fandest Du es komplizierter als "normales" verseifen?
Vielen lieben Dank. Ich bin ehrlich, bei der ersten Charge hatte ich echt Muffensausen, weil ich mal wieder nur halb gelesen hatte, aber mittlerweile mach ich das mal eben so ausm Handgelenk raus... ist wie ich finde eine Übungssache. Allerdings wiege ich hier wirklich im Vorfeld alles ab und habe alles parat stehen, bei ner CP lauf ich nebenher auch mal noch in den Keller um noch was zu holen was mir dann noch fehlt :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Regina1 hat geschrieben:
Mi 8. Sep 2021, 10:23
Schön von dir zu hören Petra.
Und dann kommst du mit einer phantastischen Seife um die Ecke. :sabber:
Deine Seife ist super schön. :kniefall:
Das ist so lieb von dir. Bei der TS sind die Schichten ja schneller fest, da geht das dann ganz gut.
Manu71 hat geschrieben:
Mi 8. Sep 2021, 10:31
Oh wie schön...und so tolle gerade Schichten engel_rosa_wolke:
Auch dir ganz lieben Dank. Ja, gerade sind sie geworden, aber mich stören etwas die Pünktchen der nicht ganz gelösten Farben
Kharma hat geschrieben:
Mi 8. Sep 2021, 12:20
Hallo Petra!! :kuss:
Schön, von dir zu lesen!

Deine transparente Regenbogenseife ist einfach himmlisch! engel_rosa_wolke: :sonnenbrille:
Das ist so lieb von dir.
Gerti hat geschrieben:
Mi 8. Sep 2021, 15:22
Deine Regenbogen-TS ist richtig toll geworden. :schwaermt2:
Deinen Link hab ich gleich mal in die Linkliste für Techniken und Tutorials entführt. :auge_zudrueck: :kichern:
Danke Gerti, das du den Link mit aufgenommen hast und auch Danke für dein Lob an mich.
Die vom Moor hat geschrieben:
Mi 8. Sep 2021, 15:34
Sehr schön ist die geworden. Da würde ich gleich ein Stück mopsen wollen. :daumen_hoch:
Das fasse ich doch als ein ganz großes Lob auf. Wenn man eine Seife mopsen mag, dann gefällt sie einem
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9220
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: selbstgemacht TS

Beitrag von Hecuba » Mi 8. Sep 2021, 17:00

ist Dir super gelungen! Ich kaufe meine nur.... :schaemt_sich:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“