TSH August - Salzherzen & Salzspirale

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2021
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

TSH August - Salzherzen & Salzspirale

Beitrag von Wingmama » So 29. Aug 2021, 10:20

Wie ich schon im Quasselthread geschrieben habe, wünschte sich mein Mann eine Salzseife. Ich wollte sie mit Milch kombinieren. Mein Mann wollte auch noch mit groben Salz, und das bei seiner Schuppenflechte. Etwas skeptisch war ich schon dann hab ich mich doch dran gewagt. Am Schluss habe ich den Leim geteilt und in eine Hälfte grobes Himalayasalz gerührt und in die andere Hälfte feines Himalayasalz. Innere Werte sind: Kokos, Mandel, Rizinus, Jojoba, Kabu, Mandelmilch. LU 17%
Die Salzherzen enthalten das PÖ Zitronenmyrte und 110% Salz, den SL hatte ich geteilt, gefärbt und in die Formen gegeben. Die Farben finde ich nicht gut gelungen.
Die Spiralen sind beduftet mit Lemonilla und 110% Salz.
Die Farben hatte ich in den SL gegen und verrührt. Obwohl diese Farben mir erst nicht gefielen, sind sie jetzt in den Seifen total schön. Aber seht selber wie sie euch gefallen
photostudio_1629910429276.jpg
photostudio_1629905737163.jpg
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2930
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: TSH August - Salzherzen & Salzspirale

Beitrag von Die vom Moor » So 29. Aug 2021, 10:32

Also,ich kann mir nicht helfen,aber irgendwie finde ich die Salzspiralen sehr verlockend, insbesondere die Optik. :dusch:

Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 1515
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: TSH August - Salzherzen & Salzspirale

Beitrag von Da Bella » So 29. Aug 2021, 10:32

So schöne Seifen, ich finde beide Farben sehr hübsch. Dann drücke ich mal die Daumen, daß die Seifen Deinem Mann bei seiner Schuppenflechte gut tun.
Alle meine Seifen :hexenkessel: : Schaufenster

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2556
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH August - Salzherzen & Salzspirale

Beitrag von Tryit » So 29. Aug 2021, 10:34

Ich finde die Farben sehr schön und gerade die Spirale mi dem groben Salz ganz besonders ansprechend.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4962
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: TSH August - Salzherzen & Salzspirale

Beitrag von Seibara » So 29. Aug 2021, 12:07

Mir gefallen beide Seifen super :bravo:
Die türkise Farbe finde ich soo schön!

Ich bin mal gespannt, wie sehr das grobe Salz schrubbelt. Vielleicht magst du ja mal berichten, wenn sie in Verwendung ist nicken_freudig:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH August - Salzherzen & Salzspirale

Beitrag von Regina1 » So 29. Aug 2021, 12:12

Mir gefallen beide sehr gut.
Die erste ganz besonders. :gluecks_klee:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH August - Salzherzen & Salzspirale

Beitrag von Hecuba » So 29. Aug 2021, 12:55

wunderschöne Farben!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH August - Salzherzen & Salzspirale

Beitrag von Gerti » So 29. Aug 2021, 12:59

Da hast du für deinen Mann wirklich ganz tolle Salz-Milchseifen gesiedet. :schwaermt2:
Beide finde ich super schön. :bravo: :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4302
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH August - Salzherzen & Salzspirale

Beitrag von Manu71 » So 29. Aug 2021, 14:21

Eine tolle Kombi ist das ...hoffe sie bringt auch das gewünschte Ergebnis für deinen Mann..tolle Seife :schwaermt2:
Bin gespannt was du berichtest. nicken_freudig:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
ChrisB
Beiträge: 966
Registriert: Mo 3. Mai 2021, 19:18
Wohnort: Berlin

Re: TSH August - Salzherzen & Salzspirale

Beitrag von ChrisB » So 29. Aug 2021, 14:45

Die Seifen sind sehr schön geworden und du hast sie auch toll fotografiert. Echt schön.
Liebe Grüße
Christiane

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“